Linde
W:O:A Metalmaster
Lady_Dominatrix schrieb:oh ja! nackicht mit patronengurt! wollte ich schon immer mal machen *LOOOL*
50 kilo?? wer wiegt die schon? *g*
klingt gut
magersüchtige modepüppchen ?
wolln mer aber nicht haben
Lady_Dominatrix schrieb:oh ja! nackicht mit patronengurt! wollte ich schon immer mal machen *LOOOL*
naja, oder ich müßte einfach 10cm größer sein..Lady_Dominatrix schrieb:oh ja! nackicht mit patronengurt! wollte ich schon immer mal machen *LOOOL*
Impura schrieb:Naja, ich hatte auf die "Gewinner-mail" geantwortet und auch gleich gefragt, aber bisher kam keine Antwort.
Linde schrieb:und da stand das ihr die erst am donnerstag bekommt ?
ich mein wer reist denn erst am donnerstag an ?
na das geht garantiert auch früher
DragonLady1 schrieb:ich komm auch erst donnerstag, muß mittwoch noch den halben tag arbeiten
dan666 schrieb:Thordis kennst ja und Dragonlady ist die Caroline, die unter http://www.oidium-verlag.de/deutsch/kalender/kalender.html dabei ist.
DragonLady1 schrieb:ich komm auch erst donnerstag, muß mittwoch noch den halben tag arbeiten
Slartibartfaß schrieb:was das sollen die sein?
die sind ja sowas von häßlich!!!!!!!!!!!
hallooooooooooooooooooooooooooooooo
bei manchen hilft ja noch nich mal merh schminke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DragonLady1 schrieb:hm, was ich auch gern wissen würde ist ob ich meine kamera mitnehmen kann... steh nähmlich normalerweise hinter und nicht vor der kamera *g* und würd gern auch in wacken ein paar fotos machen wenn nicht grad shooting oder treffen ist, aber ich trau mich nicht meine Ausrüstung mitzunehmen wenn die mich damit nachher nicht reinlassen