W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
oh man... muss getz auch wech! :(
hab zuhause für ein paar tage keinen rechner, weil ich meine RAM's an unseren studiomenschen verleihen hab. der mix muss ja auch mal fertigwerden. jetzt bin ich von der aussenwelt abgeschnitten *heul*

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
46
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
hm, was ich auch gern wissen würde ist ob ich meine kamera mitnehmen kann... steh nähmlich normalerweise hinter und nicht vor der kamera *g* und würd gern auch in wacken ein paar fotos machen wenn nicht grad shooting oder treffen ist, aber ich trau mich nicht meine Ausrüstung mitzunehmen wenn die mich damit nachher nicht reinlassen :(

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Slartibartfaß schrieb:
was das sollen die sein?

die sind ja sowas von häßlich!!!!!!!!!!!
hallooooooooooooooooooooooooooooooo

bei manchen hilft ja noch nich mal merh schminke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*slap*

sonst alles ok bei dir ?

zeig mal ein bild von dir bevor du hier weiter schwachsinn schreibst

30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
DragonLady1 schrieb:
hm, was ich auch gern wissen würde ist ob ich meine kamera mitnehmen kann... steh nähmlich normalerweise hinter und nicht vor der kamera *g* und würd gern auch in wacken ein paar fotos machen wenn nicht grad shooting oder treffen ist, aber ich trau mich nicht meine Ausrüstung mitzunehmen wenn die mich damit nachher nicht reinlassen :(

das kannst du machen, wenn du nicht die bands fotografierst. dann schreien die nach presse/fotoausweis. aber das weisst du ja ;)