W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lady_Dominatrix schrieb:
tatsächlich!
na ja... muss sagen, dass ich mich über ein paar doch sehr wundern musste :)

Hauptsache diese Emu Graves und diese Jennifer sind nicht dabei ... sorry .. die hatten in den Top 20 nichts zu suchen ... ansonsten wundere ich mich persönlich über eine Dame die jetzt dabei ist ... ansonsten passt das ..

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Waher allerdings Katy Monique nun auftaucht weiss ich ned wirklich .. hab die bei den Votings nie gesehen ...

Und dass die derzeit an Platzt 1 gevotete nicht dabei ist, ist fast schon wieder witzig ;)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
FOREVER_MA schrieb:
Waher allerdings Katy Monique nun auftaucht weiss ich ned wirklich .. hab die bei den Votings nie gesehen ...

Und dass die derzeit an Platzt 1 gevotete nicht dabei ist, ist fast schon wieder witzig ;)

vielleicht wollte sie ja nicht?! ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
Hauptsache diese Emu Graves und diese Jennifer sind nicht dabei ... sorry .. die hatten in den Top 20 nichts zu suchen ... ansonsten wundere ich mich persönlich über eine Dame die jetzt dabei ist ... ansonsten passt das ..
Also warum diese Emu Graves immer oben war, versteh ich auch nicht! Bei Jennifer spielt bei dir wohl rein, dass sie Holländerin is ;)