dito...Lady_Dominatrix schrieb:tatsächlich!
na ja... muss sagen, dass ich mich über ein paar doch sehr wundern musste
Lady_Dominatrix schrieb:tatsächlich!
na ja... muss sagen, dass ich mich über ein paar doch sehr wundern musste
FOREVER_MA schrieb:Waher allerdings Katy Monique nun auftaucht weiss ich ned wirklich .. hab die bei den Votings nie gesehen ...
Und dass die derzeit an Platzt 1 gevotete nicht dabei ist, ist fast schon wieder witzig
Also warum diese Emu Graves immer oben war, versteh ich auch nicht! Bei Jennifer spielt bei dir wohl rein, dass sie Holländerin isFOREVER_MA schrieb:Hauptsache diese Emu Graves und diese Jennifer sind nicht dabei ... sorry .. die hatten in den Top 20 nichts zu suchen ... ansonsten wundere ich mich persönlich über eine Dame die jetzt dabei ist ... ansonsten passt das ..
Membarus schrieb:was mich etwas verwundert '3 000 000 Stimmen von 70 000 Beuschern'
@Impura = Toni?
dan666 schrieb:Also warum diese Emu Graves immer oben war, versteh ich auch nicht! Bei Jennifer spielt bei dir wohl rein, dass sie Holländerin is
xantia schrieb:GRATULIERE THORDIS!!!!
Geht mir genauso...FOREVER_MA schrieb:Waher allerdings Katy Monique nun auftaucht weiss ich ned wirklich .. hab die bei den Votings nie gesehen ...
Is wohl die einzige ErklärungMembarus schrieb:vielleicht wollte sie ja nicht?!
Wäre ne gscheite aus Frankreich dabei gewesen,w är mir das a recht gewesen!FOREVER_MA schrieb:Nö ... das is mir egal ... ob nun Ösi oder Kääskopp
Solange es keine Französin ist
dan666 schrieb:Is wohl die einzige Erklärung .
dan666 schrieb:Aber bei der Henkersbraut und der Mistress wundere ich mich schon, warum die nicht dabei sind.