FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
dan666 schrieb:Wäre ne gscheite aus Frankreich dabei gewesen,w är mir das a recht gewesen!
*slap*
sowas denkt man nedmal
dan666 schrieb:Wäre ne gscheite aus Frankreich dabei gewesen,w är mir das a recht gewesen!
Vielleicht hatten sie nicht vor, aufs WOA zu fahren oder sie bekommen keinen Urlaub? Denk, das könnte man beliebig weiterspinnen...FOREVER_MA schrieb:Und warum bewerbe ich mich dann für sowas ??
*zustimm*
Membarus schrieb:was mich etwas verwundert '3 000 000 Stimmen von 70 000 Beuschern'
@Impura = Toni?
zwei??FOREVER_MA schrieb:Da fällt mir auf .. mit zwei Mädels ist Österreich ja richtig gut vertreten ...
Lady_Dominatrix schrieb:na ja... wie dem auch sei. hauptsache nich allemann wacken-shirts an und miss wet t-shirt wettbewerb starten
habe heute noch zwei mails vom jan bekommen. der meinte, dass viele sich im 1. anlauf nicht gemeldet haben, und daher seien die vakanten positionen mit den damen zu besetzen, die sich am schnellsten zurückmelden.
das kann wiederum ein paar kandidatinen erklären
Ja, wär langweilig, weil die meisten Wacken-Shirts schwarz sindLady_Dominatrix schrieb:na ja... wie dem auch sei. hauptsache nich allemann wacken-shirts an und miss wet t-shirt wettbewerb starten
habe heute noch zwei mails vom jan bekommen. der meinte, dass viele sich im 1. anlauf nicht gemeldet haben, und daher seien die vakanten positionen mit den damen zu besetzen, die sich am schnellsten zurückmelden.
das kann wiederum ein paar kandidatinen erklären
Thordis und Dragonlady... ich glaub, mehr waren das nicht.xantia schrieb:zwei??
Impura schrieb:Oh.....ich WUSSTE, so ein Einschreiben kann nicht schaden Ist das nun eigentlich tatsächlich so, dass die reguläre Eintrittskarte mit dabei ist?
wer bitte?dan666 schrieb:Thordis und Dragonlady... ich glaub, mehr waren das nicht.
Impura schrieb:
viking schrieb:Mambi, warum machst Du eigentlich net mit bei den Dreamgirls??