W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
na ja... wie dem auch sei. hauptsache nich allemann wacken-shirts an und miss wet t-shirt wettbewerb starten :D

habe heute noch zwei mails vom jan bekommen. der meinte, dass viele sich im 1. anlauf nicht gemeldet haben, und daher seien die vakanten positionen mit den damen zu besetzen, die sich am schnellsten zurückmelden.
das kann wiederum ein paar kandidatinen erklären ;)

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
44
Göttingen
Lady_Dominatrix schrieb:
na ja... wie dem auch sei. hauptsache nich allemann wacken-shirts an und miss wet t-shirt wettbewerb starten :D

habe heute noch zwei mails vom jan bekommen. der meinte, dass viele sich im 1. anlauf nicht gemeldet haben, und daher seien die vakanten positionen mit den damen zu besetzen, die sich am schnellsten zurückmelden.

Oh.....ich WUSSTE, so ein Einschreiben kann nicht schaden :D Ist das nun eigentlich tatsächlich so, dass die reguläre Eintrittskarte mit dabei ist?

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Lady_Dominatrix schrieb:

Ja, wär langweilig, weil die meisten Wacken-Shirts schwarz sind ;):p

Also ich bin wirklich mal gespannt, was die sich da einfallen lassen!

Hmm... wer also täglich am I-Net sitzt, hat Vorteile ;)

30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
Impura schrieb:
Oh.....ich WUSSTE, so ein Einschreiben kann nicht schaden :D Ist das nun eigentlich tatsächlich so, dass die reguläre Eintrittskarte mit dabei ist?

scheint so... man hat dadurch also jede menge kente erspart... leider ist das so (wer schonmal auf großen festivals nen pass hatte, hat das bestimmt schon miterlebt), dass man als frau backstage zuweilen maskottchen für die bands ist...
WFF ist da z.B. einer der vorreiter :D