W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Linde schrieb:
ja macht das mal

hmmm also nadia und nadine müssen da nicht wirklich dabei sein

Hmm . Geschmäcker sind eben verschieden .. ich persönlich hab beispielsweise nie kapiert warum Nadia nicht unter den Top 20 war ..

Warum diese saskia so viele Stimmen hatte weiss ich hingegen gar ned .. *schulterzuck*

egal ... den einzigen Mädels-kalender an meiner wand stellt eh Jeanette :D:D:D:D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
Hmm . Geschmäcker sind eben verschieden .. ich persönlich hab beispielsweise nie kapiert warum Nadia nicht unter den Top 20 war ..

Warum diese saskia so viele Stimmen hatte weiss ich hingegen gar ned .. *schulterzuck*

egal ... den einzigen Mädels-kalender an meiner wand stellt eh Jeanette :D:D:D:D

die ist ja auch grindcore :D

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
44
Göttingen
Mich würde auch noch so das ein oder andere interssieren....(z.B. muss ich eine Tradition brechen und dort mal duschen gehen, sonst sehe ich auf den Fotos dezent widerlich aus, glaube ich)
Und ich hoffe, dass wir ein bisschen mitentscheiden dürfen, wann wir abgelichtet werden, so manche Band möchte ich nur sehr ungern verpassen.

30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
Impura schrieb:
Mich würde auch noch so das ein oder andere interssieren....(z.B. muss ich eine Tradition brechen und dort mal duschen gehen, sonst sehe ich auf den Fotos dezent widerlich aus, glaube ich)
Und ich hoffe, dass wir ein bisschen mitentscheiden dürfen, wann wir abgelichtet werden, so manche Band möchte ich nur sehr ungern verpassen.

das hoffe ich auch!

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
46
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
Impura schrieb:

stimmt, ich will nevermore sehen, alles andere ist egal *g* aber NEVERMORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
44
Göttingen
Und ich so gern Amboss am Ars..Amon Amarth natürlich. Und Children und Hypocrisy....die sollten uns am Sonntag knipsen, dann wäre das super :D Dann würde ich offiziell auch erst NACH dem Festival duschen, hrhr.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Impura schrieb:

Nix da .. die Shootings finden Sonntag vormittag statt ... und Ihr habt alle Duschverbot !! :D:D:D:D:D:D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Slartibartfaß schrieb:
wenn man schon ne liste hat wo die besten 20 drin stehn ->form dann soll man auch die ersten 20 nehmen..........................

Hast du folgendes gelesen? :rolleyes:
Lady_Dominatrix schrieb:
habe heute noch zwei mails vom jan bekommen. der meinte, dass viele sich im 1. anlauf nicht gemeldet haben, und daher seien die vakanten positionen mit den damen zu besetzen, die sich am schnellsten zurückmelden.
das kann wiederum ein paar kandidatinen erklären ;)