W:O:A KickOff - neue Wacken Bands bei dem Hamburg Metal Dayz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
*auf kopp hau* :uff:

Im Lineup-Thread gab es einen unscheinbaren Hinweis, dass unter den Bands, die wir getippt haben einige Treffer seien.
Bei den Tipps waren viele Hochkaräter dabei, aber auch genug Gesülze für ein desaströses Bestätigungspaket. :D:D:D

Ich hatte da ein worst case Szenario zusammengestellt. :D

AUA Brutal wie immer :(

gib ma n Link dazu

also JBO werden 100pro nächstes Jahr da sein, da würd ich drauf wetten!
Metallica, meiner Meinung nach auch, dieses Interview ist irgendein "Ablenkungsmanöver" oder so.
Dann gehe ich stark von aus das die wohl Maiden wieder haben...*nicht mein fall*
und noch irgendwas "besonderes" bestimmt auch nochmal "grössere" Bühnen für was spezielles, wenn die sogar schon für "Rammstein" extra Anforderungen erfüllen...

ach ja...ich würd auch behaupten das Running Wild Reunion sein wird...die 5 Jahre sind doch um :D:D:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
*auf kopp hau* :uff:

Im Lineup-Thread gab es einen unscheinbaren Hinweis, dass unter den Bands, die wir getippt haben einige Treffer seien.
Bei den Tipps waren viele Hochkaräter dabei, aber auch genug Gesülze für ein desaströses Bestätigungspaket. :D:D:D

Ich hatte da ein worst case Szenario zusammengestellt. :D

Aua! Warum müssen alle immer auf den Kopp (mich) hauen? :mad:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Aua! Warum müssen alle immer auf den Kopp (mich) hauen? :mad:

82.png




trauriges-Smiley.jpeg
auslachen.gif
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
Und zack sind schon mal drei von den vieren bestätigt. :ugly: :D

Trotzdem glaube ich nicht so recht dran, dass Doro mit einer kompletten Show schon wieder kommt. Natürlich wird sie wieder dort sein. Ich hoffe doch mal, dass sich ihre Anwesenheit auf einen Gastauftritt mit Skyline beschränkt... würde ja passen, dass sie zum Jubiläum die Wacken-Hymnen performt.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Bitte nicht Doro... nein, bitte nicht... nein, nein, ogott bitte, bitte nicht Doro

Neiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn........

:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Und wieso ging es 2004? War da noch mit dabei? :confused:
Meine die haben doch das Original Lineup von 1986 zusammegegratzt. Wieso also nicht noch mal?

Er war 2004 nicht dabei, das gab Aerger, denn er wollte damals Warlock neu starten im Stil der fruehen 80er (also da, wo er noch dabei war)

Daraus wurd aber wohl nix, schaetze mal, dass er aber trotzdem Stress machen wuerde, bzw die restliche Band sich an dem Eisen die Schnuess verbrannt hat