kann mir nur schwer vorstellen, dass gleich ein Megaheadliner bestätigt wird (ist ja nicht so, dass die Ticketverkäufe angekurbelt werden müssten). Das wird höchstwahrscheinlich wieder so ein 08/15-Bandpaket aus dem ICS-Stall sein.
Kannst du mal die Gurke aus Doro lassen ?!
Also ich hoffe, das es NICHT Manowar wird. Musikalisch gerne, aber Die-Majo sagte: Wacken braucht uns... naja. Ich glaube Wacken "braucht" keine einzge Band (mehr), schon gar keine die versucht ein Festival zu knechten (siehe Earthshaker).
Die Frage ist doch eigentlich, wie es der Jude (Lieberberg) in einem Jahr Metallica und Maiden auf der Liste hat.
Egal wer noch als "Überheadliner" kommt, welche Rolle spiele King Diamond?
Für mich persönlich MUSS er der Donnerstag "Überheadline" sein, denn ich kann ihn mir nicht random Freitag oder Samstag zwischen irgendwelchen Bands vorstellen. Nach King Diamond kann KEINER mehr auftreten... meiner Meinung nach.
Was denkt Ihr?
Ich denke auch dass King Diamond wie schon erwähnt einen Slot wie Alice Cooper oder Nightwish dieses Jahr bekommt. Samstag abend als einer der letzten, aber nicht als Rausschmeißer.
NtR kann ich mir nur schwer vorstellen. Da sind Maiden doch wahrscheinlicher.
Nicht Alice Cooper, wie Candlemass!!!
Willst du etwa King Diamond auf der Party Stage haben?
Wacken – das größte Heavy-Metal-Festival der Welt in einem Kaff in Schleswig-Holstein. Seit über 20 Jahren träumen die Fans dort von einem Metallica-Auftritt, die Veranstalter behaupten, sie seien dran.
Lars Ulrich weiß von nichts: „Ich habe noch NIE eine Anfrage von Wacken gesehen, vielleicht liegt die im Spam-Ordner.“ Er rät: „Sag den Wacken-Leuten sie sollen uns anrufen!“
Ich guck mir ja nicht jeden Thread an
in fatzenbuch hab ichs doch auch schon gepostet
wieder zulange geschlafen Herr Mörv ?
Mit Manowar verhandelt die Orga seit mindetens 2002.
Das ist nun wirklich ein offenes Geheimnis.
Und dass die Verhandlungen regelmäßig scheitern auch.
2009 haben sich auch alle darauf eingeschossen, dass Metallica und oder Manowar oder sonstwer kommt und was gabs...Heaven&Hell,
...und das wären dann in meiner Wunschrechnung Trans-siberian Orchestra. *ghihihi*
...und das wären dann in meiner Wunschrechnung
Trans-siberian Orchestra. *ghihihi*