Wasn' jetzt nu?
Gibts Bands?
Und KickOff ist außerdem am Abend.In einer Woche...die Hamburger Metal Days sind nächstes WE.
Und KickOff ist außerdem am Abend.
Moin Leuts,
shame on me!! Ich habe mich nicht nur in der Woche vertan, sondern auch noch im Tag... Also ich dachte am gestrigen Donnerstag es wäre kommende Woche Freitag, bzw am heutigen Freitag morgen es wäre kommende Woche Samstag morgen... *slapmyself*
Ich sollte aufhören weniger zu trinken...
Und KickOff ist außerdem am Abend.
Jup, ich bin bis zum bitteren Ende dabei.Übrigens ist mir grad aufgefallen, dass ich nächstes WE doch in Hamburg bin.
Ich könnte mir überlegen am Samstag vorbeizukommen. Bist du eigentlich vor Ort?
Jup, ich bin bis zum bitteren Ende dabei.
Richtig, Dienst ist Dienst und Bierchen ist Bierchen.Akay und ich nehme an wieder im Dienst und daher kein Bierchen.
Ich kann nur Samstag. Passt aber, weil das Samstags-Lineup mehr meinen Geschmack trifft. Doof aber, dass sich Rage und Paragon halb überschneiden. Wer denkt sich denn sowas aus.
Tagesticket für Samstag kann ich mir direkt an der Abendkasse holen oder?
Ich erwarte Erwartungswertes.
Doro, JBO, Onkel Tom, in extremo, Mambo Kurt...usw
Doro, JBO, Onkel Tom, in extremo, Mambo Kurt...usw
Ich erwarte Erwartungswertes.
METALLICA, MANOWAR, AC/DC, DREAM THEATER, MEGADETH, SYMPHONY X, QUEENSRYCHE, VIRGIN STEELE, KISS, EUROPE, DEF LEPPARDDoro, JBO, Onkel Tom, in extremo, Mambo Kurt...usw
METALLICA, MANOWAR, AC/DC, DREAM THEATER, MEGADETH, SYMPHONY X, QUEENSRYCHE, VIRGIN STEELE, KISS, EUROPE, DEF LEPPARD
Werden heut' Abend alle bestätigt ...