ToxicAttack
W:O:A Metalhead
Doro und die Gurken
Kannst du mal die Gurke aus Doro lassen ?!
Doro und die Gurken
Santiano ist am 24. im Adventskalender!
kann mir nur schwer vorstellen, dass gleich ein Megaheadliner bestätigt wird (ist ja nicht so, dass die Ticketverkäufe angekurbelt werden müssten). Das wird höchstwahrscheinlich wieder so ein 08/15-Bandpaket aus dem ICS-Stall sein.
Ich wollte gerade schreiben, dass in den Reihen von ICS auch gescheite Bands seien. Aber ein Blick auf deren Website sagt, dass ICS gar nicht mehr das Booking von Evergrey und Nocturnal Rites macht oder bin ich grad blind.
Stattdessen finde ich die ein oder andere neue Grausamkeit, die uns bestimmt beglücken wird.
Also ich hoffe, das es NICHT Manowar wird. Musikalisch gerne, aber Die-Majo sagte: Wacken braucht uns... naja. Ich glaube Wacken "braucht" keine einzge Band (mehr), schon gar keine die versucht ein Festival zu knechten (siehe Earthshaker).
Die Frage ist doch eigentlich, wie es der Jude (Lieberberg) in einem Jahr Metallica und Maiden auf der Liste hat.
Egal wer noch als "Überheadliner" kommt, welche Rolle spiele King Diamond?
Für mich persönlich MUSS er der Donnerstag "Überheadline" sein, denn ich kann ihn mir nicht random Freitag oder Samstag zwischen irgendwelchen Bands vorstellen. Nach King Diamond kann KEINER mehr auftreten... meiner Meinung nach.
Was denkt Ihr?
Also ich hoffe, das es NICHT Manowar wird. Musikalisch gerne, aber Die-Majo sagte: Wacken braucht uns... naja. Ich glaube Wacken "braucht" keine einzge Band (mehr), schon gar keine die versucht ein Festival zu knechten (siehe Earthshaker).
Die Frage ist doch eigentlich, wie es der Jude (Lieberberg) in einem Jahr Metallica und Maiden auf der Liste hat.
Egal wer noch als "Überheadliner" kommt, welche Rolle spiele King Diamond?
Für mich persönlich MUSS er der Donnerstag "Überheadline" sein, denn ich kann ihn mir nicht random Freitag oder Samstag zwischen irgendwelchen Bands vorstellen. Nach King Diamond kann KEINER mehr auftreten... meiner Meinung nach.
Was denkt Ihr?
Was denkt Ihr?