W:O:A Kick-Off – neue Bands für das Open Air 2017!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Jetzt kein Highlight dabei aber ein paar Bands die man sich geben könnte. ;)
Das hab ich gelesen und gedacht na gut, da kommt wohl nix. Aber:
Turbonegro - Ist klar, wenn man sie mag dann ist das ein absolutes Higlight.
Fates Warning - Das neue Album hat richtig geiles Zeug drauf.
Soilwork - Die Band will ich seit meiner Musik-Anfangszeit sehen.
Rage - Siehe Fates Warning..

Fette Ausbeute für mich also. :cool:
 

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Ich oute mich als riesengroßer ASP-Fan. Beste Bestätigung für mich. Aber auch Rage und Grand Magus sind Bretter. Apocalyptica würd ich zwar mal wieder sehen wollen, aber nicht wieder im Hellen, das hat bei mir letztes Mal nicht gezündet. Selbiges gilt für Emperor, die ich mir gar nicht erst angesehen habe.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.678
13.024
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das kann nicht sein ;)

Da werden Virgin Steele, RiotV und Demons & Wizards bekanntgegeben :)

Ich würde mich darüber zwar für euch freuen, aber so recht glaube ich nicht an so etwas. :D

Außerdem würde doch dann der Großteil der Leute (nicht die aus dem Forum) sich beschweren, weil nur so unbekannte Sachen am letzten Tag bestätigt werden. :ugly: :D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ich würde mich darüber zwar für euch freuen, aber so recht glaube ich nicht an so etwas. :D

Außerdem würde doch dann der Großteil der Leute (nicht die aus dem Forum) sich beschweren, weil nur so unbekannte Sachen am letzten Tag bestätigt werden. :ugly: :D

Leider muss ich Dir da wohl komplett recht geben :uff:

Aber

Auf den Metal Dayz wurde angedeutet das es den großen Headliner 2017 vielleicht nicht geben wird , dafür die sogenannte zweite Reihe besonders GUT ausfallen würde. ALSO WARUM NICHT DIESE DANN AM 24.12 BEKANNTGEBEN.

Und wer sich darüber dann beschwert hat von dem ganzen wohl nicht Ahnung und gehört dann vielleicht besser auf ein anders Festival ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.678
13.024
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Leider muss ich Dir da wohl komplett recht geben :uff:

Aber

Auf den Metal Dayz wurde angedeutet das es den großen Headliner 2017 vielleicht nicht geben wird , dafür die sogenannte zweite Reihe besonders GUT ausfallen würde. ALSO WARUM NICHT DIESE DANN AM 24.12 BEKANNTGEBEN.

Und wer sich darüber dann beschwert hat von dem ganzen wohl nicht Ahnung und gehört dann vielleicht besser auf ein anders Festival ;)

Hey, wir sprechen hier immer noch von Wacken. Da fahren doch nur Leute hin die keine Ahnung haben und nur feiern wollen. :o :ugly: :D

Klar kann man diese Bands am 24 bestätigen, aber ich glaube, da kommt wieder irgendwas bekannteres und größeres. So was in der Kategorie von Slayer, Megadeth, Blind Guardian oder so. :confused:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Hey, wir sprechen hier immer noch von Wacken. Da fahren doch nur Leute hin die keine Ahnung haben und nur feiern wollen. :o :ugly: :D

Klar kann man diese Bands am 24 bestätigen, aber ich glaube, da kommt wieder irgendwas bekannteres und größeres. So was in der Kategorie von Slayer, Megadeth, Blind Guardian oder so. :confused:

Und immer wieder dieses Thema "NUR PARTYVOLK" :ugly:
Ich glaube das ist nicht ganz so schlimm wie es immer dargestellt wird.
Ein Beispiel Wacken 2014 : Arch Enemy spielen am Samstag um 12:00 Uhr auf der Black Stage und es sind gefühlt 60.000 Leute und feiern die ab.
Partyvolk wäre zu dieser Zeit nie anwesend gewesen ;)

Also Deep Purple , Alice Cooper und OK Slayer :D
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern

Vor zwei Wochen bei ein paar Bierchen in Würzburg. Ich muss sagen, dass ich kein Onkelz Fan bin. Ich bin da mit jemanden aus dem näheren Onkelz Umfeld ins Gespräch gekommen. Dieser gute Herr war irgendwie fürs Marketing mit zuständig. Ich hatte nur gesagt, dass mir ein Onkelz Ticket zu teuer wäre, da es nicht ganz meine Musik ist. Zufällig hatte ich an dem Abend ein Wacken-Shirt an. Er meinte dann nur, wenn ich 2017 aufs Wacken fahren, könnte ich mir das Geld sowieso sparen.

Wieviel Wahrheitsgehalt da wirklich dahintersteckt, kann ich nicht beurteilen. Er nannte auch noch ein paar andere Bands, welche hier noch nicht auf der Liste stehen. Schaun wir mal.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Vor zwei Wochen bei ein paar Bierchen in Würzburg. Ich muss sagen, dass ich kein Onkelz Fan bin. Ich bin da mit jemanden aus dem näheren Onkelz Umfeld ins Gespräch gekommen. Dieser gute Herr war irgendwie fürs Marketing mit zuständig. Ich hatte nur gesagt, dass mir ein Onkelz Ticket zu teuer wäre, da es nicht ganz meine Musik ist. Zufällig hatte ich an dem Abend ein Wacken-Shirt an. Er meinte dann nur, wenn ich 2017 aufs Wacken fahren, könnte ich mir das Geld sowieso sparen.

Wieviel Wahrheitsgehalt da wirklich dahintersteckt, kann ich nicht beurteilen. Er nannte auch noch ein paar andere Bands, welche hier noch nicht auf der Liste stehen. Schaun wir mal.

Und was denn nun noch ?
FreiWild :ugly: