W:O:A Kick-Off – neue Bands für das Open Air 2017!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Leider muss ich Dir da wohl komplett recht geben :uff:

Aber

Auf den Metal Dayz wurde angedeutet das es den großen Headliner 2017 vielleicht nicht geben wird , dafür die sogenannte zweite Reihe besonders GUT ausfallen würde. ALSO WARUM NICHT DIESE DANN AM 24.12 BEKANNTGEBEN.

Und wer sich darüber dann beschwert hat von dem ganzen wohl nicht Ahnung und gehört dann vielleicht besser auf ein anders Festival ;)

Zweite Reihe? Judas Priest zählen die Veranstalter ja auch zur "zweiten Reihe" wegen meiner. :D