SAVA
W:O:A Metalgod
Jasper hat gestern eher Zelt angedeutet. Kopp und ich haben angedeutet, dass wir das Zelt dann abreißen.
Hammer of the North!
Mich nimmst Du hoffentlich auch mit!
*Born for Battle, I hear your calling!*
Abriss!
Jasper hat gestern eher Zelt angedeutet. Kopp und ich haben angedeutet, dass wir das Zelt dann abreißen.
Hammer of the North!
Ganz genau, das war aller beste Live-Performance.
Gerne mehr solcher Gigs auf dem W:O:A.
Soll sich das Partyvolk doch Steelpanter und Santiago im Infeeld anschauen.
Und wir feiern im rappel vollem Zelt.
Rage gefällt mir ganz gut. Und Fates Warning.
Wie ist das eigentlich mit Gastauftritten? Sind die Standard, oder ist das nur selten der Fall und werden die vorher bekannt gegeben, oder sieht man es dann erst beim Auftritt?
Außerdem würde mich interessieren wann klar ist, wer für Autogrammstunden da ist.
Nicht weil ich das sofort wissen will, sondern einfach aus Interesse (falls gleich wieder jemand meckert ).
Hier meckert doch keiner...nie!
Meet & Greet wird es auch geben und auch in den News veröffentlicht, wenn die Zeiten und Bands feststehen...
Aber all das gibt's erst kurz vorm Festival...
Bzgl. der Gastauftritte ist es entweder eine Überraschung (wie z.B. Doro) oder es wird schon vorher als Special angekündigt...
Wiso?
Spricht doch alles für einen Doppelauftritt. Metallica auf der Trev und Apocalyptica immer im Wechsel auf der Black.
Metallica spielen ihre neue LP und Hetfield geht dann rüber und singt zu den Cellos die alten Klassiker.
Hammer of the North!
Aber sowas von! Ich glaub, das wird dann wie dieses Jahr bei Gloryhammer. Was aber nicht unbedingt schlecht ist.
Wir bringen Fire And The Flame
und verbreiten ein bisschen Agony And Pain.
Dann öffnen wir die Hose und holen das Sword Of The Ocean raus,
das My Name am Callen ist.
Genau so habe ich mir das vorgestellt!
Odin grantet uns dann gold and glory, wir haben ja den key to victory, das sword of POWER!
Und danach riden wir TO GALACTIC FORTRESS und trinken einen!
Das ihr immer saufen müsst
Genau so habe ich mir das vorgestellt!
Odin grantet uns dann gold and glory, wir haben ja den key to victory, das sword of POWER!
Und danach riden wir TO GALACTIC FORTRESS und trinken einen!
Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß da.