W:O:A Kick-Off – neue Bands für das Open Air 2017!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. September 2016.

  1. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    1.423
    Dann hau mal ein paar davon raus
    Sobald Jasper eine davon verneint wissen wir, dass der Kerl nicht die Wahrheit gesagt hat :ugly:
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.158
    Zustimmungen:
    4.642
    Jasper liest im Hintergrund fein mit und ist jetzt schon erschüttert :D
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    1.423
    Das würde ich sehr stark abfeiern :D

    Wobei ich die Wahrscheinlichkeit der Onkelz gegen 0 tendieren sehe....

    Aber habe mir jetzt mal mehr Lieder der vereinzelten angekündigten Bands angehört und muss dasgen, dass die Welle echt fein gewesen ist :)
     
  4. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Gerüchte werden doch immer wieder verbreitet. Kann mich noch an 2013 oder 2014 erinnern, wo Manowar irgendetwas gepostet hatte. Am Ende war es auch nur kalter Kaffee.

    Vielleicht wollte der gute Herr von vor zwei Wochen auch einfach nur einen "auf dicke Hose" machen, oder vielleicht auch nicht. Schaun wir mal.......
    Der Name Frei.Wild wurde nicht genannt, jedoch eine Band mit A, die derzeit in den Albumcharts sehr weit vorne steht.
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    3.748
    Mich erschüttert so leicht nichts.

    Edit: Leute die im Schlamm stehen und ihre Stiefel mit Trinkwasser reinigen, die erschüttern mich. Aber ansonsten. :D
     
  6. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.183
    Zustimmungen:
    2.194
    Hach, mich würd's tatsächlich freuen. :D *duckundweg*
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.158
    Zustimmungen:
    4.642
    Das freut mich :)

    Als ich davon gehört habe bin ich auch vom Glauben abgefallen :D
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Alter Bridge? Das wär mega.
     
  9. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    304
    Der meinte wahrscheinlich die Onkelz-Dauerbeschallung auf dem Campground :ugly:
     
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    5.035
    Airbourne!!
    Cool!!!
     
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.658
    Zustimmungen:
    10.822
    Auch wenn ich mich über 2 der 3 freuen würde. Würde ich doch eher noch tiefer als zweite Reihe einordnen.:o
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.158
    Zustimmungen:
    4.642
    DU
    ich nicht :D
     
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.658
    Zustimmungen:
    10.822
    Man sollte da schon eine realistische Messlatte anlegen.:o

    Klar ist eine Band xyz für den ein oder anderen das Maß aller Dinge. Aber objektiv gesehen ist diese Band dann doch eher deutlich hinter anderen zu sehen.:o
     
  14. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    82
    Kommt Nina Hagen bei Apocalyptica mit auf die Bühne? Das wär mal ein kleines Highlight.
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.158
    Zustimmungen:
    4.642
    Wer legt dieses OBJEKTIV fest und ist es dann nicht automatisch subjektiv :confused:
     

Diese Seite empfehlen