W:O:A Kick-Off – neue Bands für das Open Air 2017!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Napalm Death und Emperor find ich mal gut aaaaaaaaber der Rest....

Werd weiterhin mit dem Kartenkauf warten und mal sehen was die anderen Festivals so abfeuern
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Fates Warning, Grand Magus, Emperor, Aura Noir und Orange Goblin sind doch ganz schnieke. Vor allem die Emperor - Anthems-Show. :eek:

Edit: Fürn Ticket muss aber wohl der Kalender Ausschlag gebend sein...
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Ich lehne mich zurück und bereue es nicht, mir noch kein Ticket besorgt zu haben. Bis jetzt haut mich wirklich nichts vom Hocker. Sicherlich sind wie immer ordentliche Bands dabei, jedoch nicht für den Preis. Wir werden weiter schauen........
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
17.932
3.259
130
31
Rheinhessen
Vor allem Apocalyptica bitte nach Mitternacht. 2014 bin ich bei denen zur besten Festivalzeit am frühen Abend vor der TMS eingepennt. Mann, war mir das peinlich :D

Ich musste 2014 auch aufpassen. Da kam einfach keine Stimmung rüber.
2011 war es trotz der wirklich sehr späten Uhrzeit (02:00-03:00) bedeutend besser.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Fates Warning :heart::heart::heart::heart::heart:
Emperor :heart::heart::heart::heart:

Vor allem Fates Warning.
Das neue Album gefällt. Die Tour nehme ich denke ich auch mit.

Die restlichen Bands...
ASP mag ich, auch wenns kein Metal ist recht gern.
Rage mag ich auch. Hier hätte ich aber Rage Refuge besser gefunden. Hoffentlich spielen sie auch älteres Zeug.
Apocalyptica OK. Der Rest nicht so meins.

Aber, dass es Fates Warning nach 1993 und 1999 mal wieder nach Wacken schaffen. Sensationell. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.076
37.533
168
Hansestadt
Fates Warning :heart::heart::heart::heart::heart:
Emperor :heart::heart::heart::heart:

Vor allem Fates Warning.
Das neue Album gefällt. Die Tour nehme ich denke ich auch mit.

Die restlichen Bands...
ASP mag ich, auch wenns kein Metal ist recht gern.
Rage mag ich auch. Hier hätte ich aber Rage Refuge besser gefunden. Hoffentlich spielen sie auch älteres Zeug.
Apocalyptica OK. Der Rest nicht so meins.

Aber, dass es Fates Warning nach 1993 und 1999 mal wieder nach Wacken schaffen. Sensationell. :D

FW sind natürlich sensationell! Hoffentlich nicht nur 45 Min wie Armored Saint 2015...:o

Und Grand Magus dürfen auch gerne ne Stunde reinhämmern!:heart: