W:O:A Kick-Off – neue Bands für das Open Air 2017!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.069
5.513
118
Wieviel Wahrheitsgehalt da wirklich dahintersteckt, kann ich nicht beurteilen. Er nannte auch noch ein paar andere Bands, welche hier noch nicht auf der Liste stehen. Schaun wir mal.

Dann hau mal ein paar davon raus
Sobald Jasper eine davon verneint wissen wir, dass der Kerl nicht die Wahrheit gesagt hat :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.069
5.513
118
Jasper liest im Hintergrund fein mit und ist jetzt schon erschüttert :D

Das würde ich sehr stark abfeiern :D

Wobei ich die Wahrscheinlichkeit der Onkelz gegen 0 tendieren sehe....

Aber habe mir jetzt mal mehr Lieder der vereinzelten angekündigten Bands angehört und muss dasgen, dass die Welle echt fein gewesen ist :)
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Gerüchte werden doch immer wieder verbreitet. Kann mich noch an 2013 oder 2014 erinnern, wo Manowar irgendetwas gepostet hatte. Am Ende war es auch nur kalter Kaffee.

Vielleicht wollte der gute Herr von vor zwei Wochen auch einfach nur einen "auf dicke Hose" machen, oder vielleicht auch nicht. Schaun wir mal.......
Der Name Frei.Wild wurde nicht genannt, jedoch eine Band mit A, die derzeit in den Albumcharts sehr weit vorne steht.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Vor zwei Wochen bei ein paar Bierchen in Würzburg. Ich muss sagen, dass ich kein Onkelz Fan bin. Ich bin da mit jemanden aus dem näheren Onkelz Umfeld ins Gespräch gekommen. Dieser gute Herr war irgendwie fürs Marketing mit zuständig. Ich hatte nur gesagt, dass mir ein Onkelz Ticket zu teuer wäre, da es nicht ganz meine Musik ist. Zufällig hatte ich an dem Abend ein Wacken-Shirt an. Er meinte dann nur, wenn ich 2017 aufs Wacken fahren, könnte ich mir das Geld sowieso sparen.

Wieviel Wahrheitsgehalt da wirklich dahintersteckt, kann ich nicht beurteilen. Er nannte auch noch ein paar andere Bands, welche hier noch nicht auf der Liste stehen. Schaun wir mal.

Hach, mich würd's tatsächlich freuen. :D *duckundweg*
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gerüchte werden doch immer wieder verbreitet. Kann mich noch an 2013 oder 2014 erinnern, wo Manowar irgendetwas gepostet hatte. Am Ende war es auch nur kalter Kaffee.

Vielleicht wollte der gute Herr von vor zwei Wochen auch einfach nur einen "auf dicke Hose" machen, oder vielleicht auch nicht. Schaun wir mal.......
Der Name Frei.Wild wurde nicht genannt, jedoch eine Band mit A, die derzeit in den Albumcharts sehr weit vorne steht.

Alter Bridge? Das wär mega.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Vor zwei Wochen bei ein paar Bierchen in Würzburg. Ich muss sagen, dass ich kein Onkelz Fan bin. Ich bin da mit jemanden aus dem näheren Onkelz Umfeld ins Gespräch gekommen. Dieser gute Herr war irgendwie fürs Marketing mit zuständig. Ich hatte nur gesagt, dass mir ein Onkelz Ticket zu teuer wäre, da es nicht ganz meine Musik ist. Zufällig hatte ich an dem Abend ein Wacken-Shirt an. Er meinte dann nur, wenn ich 2017 aufs Wacken fahren, könnte ich mir das Geld sowieso sparen.

Wieviel Wahrheitsgehalt da wirklich dahintersteckt, kann ich nicht beurteilen. Er nannte auch noch ein paar andere Bands, welche hier noch nicht auf der Liste stehen. Schaun wir mal.

Der meinte wahrscheinlich die Onkelz-Dauerbeschallung auf dem Campground :ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Gerüchte werden doch immer wieder verbreitet. Kann mich noch an 2013 oder 2014 erinnern, wo Manowar irgendetwas gepostet hatte. Am Ende war es auch nur kalter Kaffee.

Vielleicht wollte der gute Herr von vor zwei Wochen auch einfach nur einen "auf dicke Hose" machen, oder vielleicht auch nicht. Schaun wir mal.......
Der Name Frei.Wild wurde nicht genannt, jedoch eine Band mit A, die derzeit in den Albumcharts sehr weit vorne steht.

Airbourne!!
Cool!!!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.623
130
Leider muss ich Dir da wohl komplett recht geben :uff:

Aber

Auf den Metal Dayz wurde angedeutet das es den großen Headliner 2017 vielleicht nicht geben wird , dafür die sogenannte zweite Reihe besonders GUT ausfallen würde. ALSO WARUM NICHT DIESE DANN AM 24.12 BEKANNTGEBEN.

Und wer sich darüber dann beschwert hat von dem ganzen wohl nicht Ahnung und gehört dann vielleicht besser auf ein anders Festival ;)

Auch wenn ich mich über 2 der 3 freuen würde. Würde ich doch eher noch tiefer als zweite Reihe einordnen.:o