W:O:A FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
decembersoul schrieb:

Na, dann komm doch endlich mal raus mit der Sprache, wen kennst Du hier denn so alles ???
Wenn Du schon solch gewagte Behauptungen aufstellst, dann solltest Du sie auch belegen können !!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
decembersoul schrieb:
OK dann werde ich wohl einigen Leuten wieder absagen müssen.
Dann weiß ich nur nicht wie es alle anderen Gruppen machen.
Wie reist Ihr denn mit 50 Leuten an?
Sind alle 50 Leute dann hier im Forum aktiv?
Wäre es denn OK wenn jeder aktive Forumer einen nicht Forumer mitbringt?
z.B. war meine Freundin noch nie hier im Forum.
Das Forum-Camp ist ein Forum-Camp, ein Community-Treffen, ein Treffen von Leuten, die sich hier im Forum kennen. Wenn da mal einer einen oder unter Umständen auch mal zwei Non-Forumler mitbringt, weil er nicht aufs Camp und nicht auf seine Kumpels (und wir vielleicht nicht auf ihn) verzichten will (und manchmal kennen wir diese Kumpels ja sogar von anderen Forums-Treffen und die sind immer noch nicht registriert) dann geht das als Ausnahme in Ordnung. Wenn aber einer daherkommt, den kaum einer kennt und der neu im Forum is, und der dann auch noch 12-16 andere unbekannte mitbringen will, dann ist das aber mal massiv am Ziel vorbeigeschossen.
Und "wir hier" reisen nicht mit 50 Leuten an, sondern mit etwa 200. Und ja, es sind so gut wie alle im Forum. Allerdings um eine Gruppe bei den W:O:A-CampGroundReservierungs-Vergebern anzumelden, muss man nicht im Forum sein, sondern lediglich eine Gruppe von mindestens 50 Leuten. Die sind mir allerdings herzlich egal, weil sie sich ja nicht fürs Forums-Camp anmelden, sondern für ihr eigenes... und das Verhältnis Forumler zu Non-Forumler, sollte m.E. nicht 1:1 sein...

P.S.: Ich glaube, Du hast den Sinn des Forum-Camps nicht so ganz verstanden, kann das sein? :confused:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
...nur mal zur Info, warum genau willst du denn ins Forumscamp, wenn du von den Forumlern eh keinen kennst?

dazu muss ich ja mal sagen, dass ich bislang ja auch noch keinen von euch kenne. aber irgendwann muss man sich ja kennenlernen...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MeTal_I-IeaDz schrieb:
dazu muss ich ja mal sagen, dass ich bislang ja auch noch keinen von euch kenne. aber irgendwann muss man sich ja kennenlernen...

Das "kennen" muss man in dem Fall auch in Anführungsstriche setzen.
Die Forums-Camp Leutchen sind halt schon eine recht eingeschworene Gemeinschaft, von denen jeder jeden schon mindestens einmal getroffen hat oder seit längerem aus dem Forum "kennt".
Da kann eine Gruppe von 15-30 Leuten, die mit dem Forum und dessen Mitgliedern so gut wie nichts zu tun haben, schon sehr störend sein. Es gibt halt da auch gewisse Speilregeln, die man einhalten muss, um keine unnötigen Stressfaktoren aufkommen zu lassen.

Und so, wie sich der gutste hier präsentiert, bedeutet er defintiv Stress......

MeTal_I-IeaDz schrieb:

Du bringst dann aber ja bestimmt auch nicht gleich nen Dutzend Leute mit, sondern hast anscheinend die Intention wirklich die Forumler mal kennenzulernen oder? Ausserdem merkt man es schon etwas, ob die Leute sich im Forum registrieren um hier ihren Schwachsinn zu nölen (wie wir alle:D) oder nur kurz um einen begehrten Platz im Forumscamp zu ergattern und das deucht mir leider beim deci

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Jungs, ihr könnt euch wieder abregen....

Es war alles ein Fehler von meiner Seite.
Wir gehen dann wohl nicht ins Forum Camp!!!
Ihr könnt also alle beruhigt sein.

Wir sind 50 Leute die einen Platz reservieren.
War also mein Fehler!!!!
Ich habe die anderen 40 Leute zwar hier im Forum kennen gelernt, aber das ist ja nun egal.

Auch wenn ich mich hier etwas an den Pranger gestellt fühle, war es nett mal eure Meinung zu erfahren.

Zur Info:
Die Namen hätte ich euch aus dem Grund nicht genannt weil es alles nicht zu 100% fest steht.
Ich will mich ja nicht auf irgendwelche Namen festnageln lassen.
Und so wie es hier aussieht wird es ja gemacht.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Du bringst dann aber ja bestimmt auch nicht gleich nen Dutzend Leute mit, sondern hast anscheinend die Intention wirklich die Forumler mal kennenzulernen oder? Ausserdem merkt man es schon etwas, ob die Leute sich im Forum registrieren um hier ihren Schwachsinn zu nölen (wie wir alle:D) oder nur kurz um einen begehrten Platz im Forumscamp zu ergattern und das deucht mir leider beim deci

das stimmt wohl... ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
decembersoul schrieb:

War also mein Fehler!!!!
Ich habe die anderen 40 Leute zwar hier im Forum kennen gelernt, aber das ist ja nun egal.

Auch wenn ich mich hier etwas an den Pranger gestellt fühle, war es nett mal eure Meinung zu erfahren.

Zur Info:
Die Namen hätte ich euch aus dem Grund nicht genannt weil es alles nicht zu 100% fest steht.

Ich hab immer noch ned kapiert ob du nun schon fest bei Xantia angemeldet bist oder nicht, jedoch wenn, kann ich auch verstehen wenn du nun einfach keinen Bock mehr aufs Forum-Camp hast ...;)

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Nein, nein angemeldet sind wir nicht.
Das ganze fing ja nur an mit ein paar Fragen an.

Mir ist euer Standpunkt schon klar.
Ich hoffe das es mir nun nicht zu krum genommen wird, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe bzw mich vertan habe.

Ich habe nur zwei Sachen verwechselt.

ForumCamp und Platzreservieren.

**Gibt V-Kasten Bier aus!!**

decembersoul schrieb:

War also mein Fehler!!!!

Zur Info:

Ich hoffe du bist jetzt nicht total angepisst, das hier sind nunmal ein Haufen bornierter, alter Leute, die Veränderungen fürchten und nur unter sich bleiben wollen ;) :D:D:D

Nein mal ernsthaft, es ging hier keineswegs um eine Hetzjagd, nur klang es teilweise etwas komisch, ganz neu angemeldet und dann gleich für nen Dutzend Leute zu reservieren....und weil wir bzw. Xanti das Forumscamp machen, eben weil wir alle mal zusammen sein wollen, weil wir uns leider teilweise recht selten sehen, kann es schonmal vorkommen, dass hier komisch reagiert wird, insbesondere wenn gleich so ne Horde wie ihr ankommt;)

Vielleicht sind wir ja dann Nachbarn wenn ihr auch reserviert, dann kommsde mal vorbei und wir saufen ein Bierchen zusammen ;) :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ShizzoKrause schrieb:
sei doch nicht immer so hart!

soweit ich weiß, ist Deci eh beim Kielowatt-Forum am Start und da sind die genannten 50-60 People, wann denen er spricht!:p