decembersoul
W:O:A Metalhead
Wer sagt das?ShizzoKrause schrieb:...nur mal zur Info, warum genau willst du denn ins Forumscamp, wenn du von den Forumlern eh keinen kennst?
Wer sagt das?ShizzoKrause schrieb:...nur mal zur Info, warum genau willst du denn ins Forumscamp, wenn du von den Forumlern eh keinen kennst?
decembersoul schrieb:Wer sagt das?
decembersoul schrieb:Wer sagt das?
Das Forum-Camp ist ein Forum-Camp, ein Community-Treffen, ein Treffen von Leuten, die sich hier im Forum kennen. Wenn da mal einer einen oder unter Umständen auch mal zwei Non-Forumler mitbringt, weil er nicht aufs Camp und nicht auf seine Kumpels (und wir vielleicht nicht auf ihn) verzichten will (und manchmal kennen wir diese Kumpels ja sogar von anderen Forums-Treffen und die sind immer noch nicht registriert) dann geht das als Ausnahme in Ordnung. Wenn aber einer daherkommt, den kaum einer kennt und der neu im Forum is, und der dann auch noch 12-16 andere unbekannte mitbringen will, dann ist das aber mal massiv am Ziel vorbeigeschossen.decembersoul schrieb:OK dann werde ich wohl einigen Leuten wieder absagen müssen.
Dann weiß ich nur nicht wie es alle anderen Gruppen machen.
Wie reist Ihr denn mit 50 Leuten an?
Sind alle 50 Leute dann hier im Forum aktiv?
Wäre es denn OK wenn jeder aktive Forumer einen nicht Forumer mitbringt?
z.B. war meine Freundin noch nie hier im Forum.
ShizzoKrause schrieb:...nur mal zur Info, warum genau willst du denn ins Forumscamp, wenn du von den Forumlern eh keinen kennst?
Ach Du scheiße - DU kommst auch ins Camp? Du... Fussballer Du....MeTal_I-IeaDz schrieb:dazu muss ich ja mal sagen, dass ich bislang ja auch noch keinen von euch kenne. aber irgendwann muss man sich ja kennenlernen...
Toffi Fee schrieb:Ach Du scheiße - DU kommst auch ins Camp? Du... Fussballer Du....
MeTal_I-IeaDz schrieb:dazu muss ich ja mal sagen, dass ich bislang ja auch noch keinen von euch kenne. aber irgendwann muss man sich ja kennenlernen...
MeTal_I-IeaDz schrieb:dazu muss ich ja mal sagen, dass ich bislang ja auch noch keinen von euch kenne. aber irgendwann muss man sich ja kennenlernen...
ShizzoKrause schrieb:Du bringst dann aber ja bestimmt auch nicht gleich nen Dutzend Leute mit, sondern hast anscheinend die Intention wirklich die Forumler mal kennenzulernen oder? Ausserdem merkt man es schon etwas, ob die Leute sich im Forum registrieren um hier ihren Schwachsinn zu nölen (wie wir alle) oder nur kurz um einen begehrten Platz im Forumscamp zu ergattern und das deucht mir leider beim deci
decembersoul schrieb:Jungs, ihr könnt euch wieder abregen....
Es war alles ein Fehler von meiner Seite.
Wir gehen dann wohl nicht ins Forum Camp!!!
Ihr könnt also alle beruhigt sein.
Wir sind 50 Leute die einen Platz reservieren.
War also mein Fehler!!!!
Ich habe die anderen 40 Leute zwar hier im Forum kennen gelernt, aber das ist ja nun egal.
Auch wenn ich mich hier etwas an den Pranger gestellt fühle, war es nett mal eure Meinung zu erfahren.
Zur Info:
Die Namen hätte ich euch aus dem Grund nicht genannt weil es alles nicht zu 100% fest steht.
Ich will mich ja nicht auf irgendwelche Namen festnageln lassen.
Und so wie es hier aussieht wird es ja gemacht.
decembersoul schrieb:Jungs, ihr könnt euch wieder abregen....
Es war alles ein Fehler von meiner Seite.
Wir gehen dann wohl nicht ins Forum Camp!!!
Ihr könnt also alle beruhigt sein.
Wir sind 50 Leute die einen Platz reservieren.
War also mein Fehler!!!!
Ich habe die anderen 40 Leute zwar hier im Forum kennen gelernt, aber das ist ja nun egal.
Auch wenn ich mich hier etwas an den Pranger gestellt fühle, war es nett mal eure Meinung zu erfahren.
Zur Info:
Die Namen hätte ich euch aus dem Grund nicht genannt weil es alles nicht zu 100% fest steht.
Ich will mich ja nicht auf irgendwelche Namen festnageln lassen.
Und so wie es hier aussieht wird es ja gemacht.
sei doch nicht immer so hart!ShizzoKrause schrieb:Du bringst dann aber ja bestimmt auch nicht gleich nen Dutzend Leute mit, sondern hast anscheinend die Intention wirklich die Forumler mal kennenzulernen oder? Ausserdem merkt man es schon etwas, ob die Leute sich im Forum registrieren um hier ihren Schwachsinn zu nölen (wie wir alle) oder nur kurz um einen begehrten Platz im Forumscamp zu ergattern und das deucht mir leider beim deci