W:O:A FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nicht schrecken,sollt ich 14.5.-16.5., 19.5.-22.5 keine fragen- & anmelde mails beantworten... bin in der zeit nicht online!
bis 26.5. hol ich aber alles nach ;)

anmeldungen die nach dem 26.5. eintreffen, kann ich nicht mehr berücksichtigen, fragen, die nach dem 26.5. eintreffen, kann ich erst am 30./31. wieder da bin!

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
gibt es eigentlich schon eine Karte vom Campinggelände?
Werden die Plätze nach Eingansdatum vergeben?

Muß man bei der Reservierung die vollen Namen mit angeben?
Oder reicht nur der Spitz-/Vorname? (*hmm* Ich weiß bei einigen nicht den vollen Namen)

Wie ist es falls sich ein Auto noch ändern sollte.
Kann man dann im nachhinein das Nummernschild ändern lassen?
Wir haben zwei Leute dabei die wissen noch nicht ob die das Auto haben können bzw ob sie ein anders nehmen.....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
decembersoul schrieb:
gibt es eigentlich schon eine Karte vom Campinggelände?
Werden die Plätze nach Eingansdatum vergeben?

Muß man bei der Reservierung die vollen Namen mit angeben?
Oder reicht nur der Spitz-/Vorname? (*hmm* Ich weiß bei einigen nicht den vollen Namen)

Wie ist es falls sich ein Auto noch ändern sollte.
Kann man dann im nachhinein das Nummernschild ändern lassen?
Wir haben zwei Leute dabei die wissen noch nicht ob die das Auto haben können bzw ob sie ein anders nehmen.....

DAAAA findest du alle daten für die anmeldung - aufmerksam lesen!!!

karte vom campinggelände hab ich vom letzten jahr, wenn du mir eine mail schreibst, kann ich sie dir schicken (werd aber frühstens am montag antworten können - bin (gleich) nicht (mehr) zu haus...).

auf "L", früher "D" sind die parzellen für jede gruppe abgesteckt, jeder sicht sich dort sein platzerl, bzw. es gibt vom woa-forum-camp leute, die einweisen (zumindest tagsüber ;) :D )

ja, ich bräucht den vollen namen - von leuten, die nicht im forujm sind brauch ich keinen "spitznamen".
es ist nicht notwendig das kennzeichen anzugeben.

lg
x.

decembersoul

12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
OK alles klar.
Dann muß ich zumindest nicht mehr hinter den Kennzeichen hinterher laufen.
Ein paar Fragen habe ich noch.

Wenn wir dann die Sachen bei dem Laden in Wacken abholen, bekommen wir doch sicher EINEN dicken Umschlag wo alles drinnen ist oder?
Sind dort dann auch die Parktickets für die PKWs drinnen?
Also muß der erste dann alle Parktickets auf einmal zahlen?
Was wäre wenn wir dann ein Auto mehr oder weniger sind?
Bekommen wir dann sowas wie ein Band oder so das wir auf dem Forum Camp stehen dürfen oder wie?

Das sind sicher fragen die man in ein FAQ schreiben könnte.
Vielleicht wurden die ja auch schon 1000 mal gefragt, nur findet man hier im Forum immer schlecht was wieder.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
decembersoul schrieb:
OK alles klar.
Dann muß ich zumindest nicht mehr hinter den Kennzeichen hinterher laufen.
Ein paar Fragen habe ich noch.

Wenn wir dann die Sachen bei dem Laden in Wacken abholen, bekommen wir doch sicher EINEN dicken Umschlag wo alles drinnen ist oder?
Sind dort dann auch die Parktickets für die PKWs drinnen?
Also muß der erste dann alle Parktickets auf einmal zahlen?
Was wäre wenn wir dann ein Auto mehr oder weniger sind?
Bekommen wir dann sowas wie ein Band oder so das wir auf dem Forum Camp stehen dürfen oder wie?

Das sind sicher fragen die man in ein FAQ schreiben könnte.
Vielleicht wurden die ja auch schon 1000 mal gefragt, nur findet man hier im Forum immer schlecht was wieder.
Meinst Du EINEN Umschlag für das gesamte Camp? Hm, dann müsste das schon ein Paket sein ;)

Also, zumindest letztes Jahr ist jeder Fahrer mit seiner Anmeldebestätigung einzeln dorthin gelaufen ganz genau aus eben dem Grund, damit nicht einer für alle ersma löhnen muss.
Und Du bekommst bei Sparmarkt Jensen an dem Schalter des W:O:A NUR Dein Parkticket. Was soll denn noch alles dabei sein? Eintrittskarten? Gibts am Ticketschalter. Bändchen??? Ja schonmal gar nicht. Ein Hochglanzfestivalmagazin für alle? Kauft man sich schön brav am Infostand. Häringe und Sturmleinen? ...oh, ich schweife ab! ;) :D :p
Ein Auto weniger ist kein Problem - dann gibt es vielleicht ein Parkticket mehr für solche Hansels, die mit einem Auto mehr als angegeben ankommen.
Es gibt die Anmeldebestätigung, die Du von xantia bekommst, ein extra Bändchen gibt es nicht, dafür gibt es intern ein paar Ordner, die Du an ihren lauten Stimmen erkennst und daran, dass sie unvermittelt aus dem Campingstuhl aufspringen um jemanden zu verscheuchen, der nix auf unserem Campground verloren hat. :D

ne FAQ? Oh ja, genau. @xantia! *pöbel* mach doch endlich mal ne FAQ auf Deiner Homepage, damit Du nicht immer alles doppelt und dreifach schreiben musst! :mad:

:D :D :D

Und wer bist Du eigentlich? Bringst Du viele Noobies mit? Und wieviele davon sind Forumsmitglieder? Ich glaube, ich habe DICH hier noch nie gesehen :confused:
....*Profil betracht* sachma, seit 12.05.05 im Forum?! Kann es sein, dass Du nur günstig campen willst? :mad:

...und noch was zum Verständnis, ich weiss nicht, ob Dir das schon aufgefallen is - das Forum-Camp wird privat organisiert und hat nur dahingehend was mit dem Wacken:Open:Air zu tun, als dass sich die Leute, die es organisieren und die dort hinfahren, in eben zu dieser W:O:A:Forums-Community gehören...in eben diesem privaten Zusammenhang muss ich noch eins betonen:

HOORAY
FOR
XANTIA!

decembersoul

12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
OK ich gebe zu das ich kein grosser Forum schreiber bin.
Ich hatte mich hier im Forum aber auch schon mal vor ein paar Jahren angemeldet.
Ich weiß nur nicht mehr wie mein Nick war... :-(

Natürlich danke ich Dir für deine ausschweifende Beschreibung...
Jedoch muß ich auf deine Frage ob ich nur billig Campen will böse Antworten.
Ich(und alle die ich mitbringe) waren schon öfter auf dem WOA als 99% der Leute die hier im Forum sind!!!

Das mit dem Paket war natürlich nicht so gemeint wie Du es verstanden hast.
Ich habe es auch schon mitbekommen das es Privat organisiert ist.
Genau aus dem Grund frage ich ja so genau.
Ich will ja vermeiden das es später vor Ort Streß gibt.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
decembersoul schrieb:
OK ich gebe zu das ich kein grosser Forum schreiber bin.
Ich hatte mich hier im Forum aber auch schon mal vor ein paar Jahren angemeldet.
Ich weiß nur nicht mehr wie mein Nick war... :-(

Natürlich danke ich Dir für deine ausschweifende Beschreibung...
Jedoch muß ich auf deine Frage ob ich nur billig Campen will böse Antworten.
Ich(und alle die ich mitbringe) waren schon öfter auf dem WOA als 99% der Leute die hier im Forum sind!!!

Das mit dem Paket war natürlich nicht so gemeint wie Du es verstanden hast.
Ich habe es auch schon mitbekommen das es Privat organisiert ist.
Genau aus dem Grund frage ich ja so genau.
Ich will ja vermeiden das es später vor Ort Streß gibt.
Hase, ich sagte nicht billig campen, sondern günstig und meinte damit günstig in der Nähe des Eingangs.
Wie oft Du aufm Wacken warst ist natürlich sehr schön, und es gibt bestimmt bei den 99% Forumlern so einige, die Dich darum beneiden. ;) :p - allerdings ist die Zahl der Bändchen an Deinem Handgelenk (oder in Deiner Memory-Box) nicht relevant ;)
Denn das ganze ist natürlich ein Forums-Camp - von Forumlern für Forumler (ROFL :D ) organisiert, vornehmlich um mit den ganzen Spacken zusammen das Festival zu geniessen, mit denen man sich hier im Forum eben (meist) täglich trifft. Von daher fand ich es etwas befremdlich, zu lesen, wie alt Deine Forumspersönlichkeit ist (denn Dein alter nick zählt nicht wirklich, war er anscheinend nichtmal für Dich sehr wichtig), und dass Du mit 12-16 Kumpels kommst, die, wie ich vermute auch keine Forumsmitglieder sind. Es ist ja nicht so, dass wir nicht den einen oder anderen und diverse ...ich sachma "Fremdlinge" ;) im Camp aufnehmen, aber wenn ein ziemlich Unbekannter sich mit 12-16 Leuten anmeldet, ist das in meinen Augen scho a bissl viel...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Hase, ich sagte nicht billig campen, sondern günstig und meinte damit günstig in der Nähe des Eingangs.
Wie oft Du aufm Wacken warst ist natürlich sehr schön, und es gibt bestimmt bei den 99% Forumlern so einige, die Dich darum beneiden. ;) :p - allerdings ist die Zahl der Bändchen an Deinem Handgelenk (oder in Deiner Memory-Box) nicht relevant ;)
Denn das ganze ist natürlich ein Forums-Camp - von Forumlern für Forumler (ROFL :D ) organisiert, vornehmlich um mit den ganzen Spacken zusammen das Festival zu geniessen, mit denen man sich hier im Forum eben (meist) täglich trifft. Von daher fand ich es etwas befremdlich, zu lesen, wie alt Deine Forumspersönlichkeit ist (denn Dein alter nick zählt nicht wirklich, war er anscheinend nichtmal für Dich sehr wichtig), und dass Du mit 12-16 Kumpels kommst, die, wie ich vermute auch keine Forumsmitglieder sind. Es ist ja nicht so, dass wir nicht den einen oder anderen und diverse ...ich sachma "Fremdlinge" ;) im Camp aufnehmen, aber wenn ein ziemlich Unbekannter sich mit 12-16 Leuten anmeldet, ist das in meinen Augen scho a bissl viel...

*Alle Punkte unterschreibt*

@decembersoul: Ich glaub ihr seid da falsch.

decembersoul

12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
OK ich verstehe deinen Standpunkt.
Ich muß aber auch sagen das nicht alle, mit denen ich komme totale newbies sind.
Von den Leute mit denen ich komme sind ca 1/3 hier im Forum.
Auch wenn die nicht täglich schreiben.

Jedoch sind 50 Man schon eine ganz gute Anzahl von Leuten.
Die muß man erstmal vollbekommen.

Klar wollen wir auch einen schönen Platz haben. (wer nicht)
Jedoch bekommt man den auch wenn man am Mi morgens gleich da ist.(So haben wir es immer gemacht)
Wir haben uns jetzt mit einer Gruppe zusammengetan mit denen wir zusammen zelten wollen.
Und diese Gruppe haben wir hier im Forum kennengelernt. (auch wenn die Absprachen per email laufen)

Ich bewundere auch die Leute die das ganze organisieren.*Respekt*

Ich bewunderre auch dich (arschkrich..) wie Du es schaffst so viele Posts zu schreiben.
Es ist für mich unmöglich. So viel Zeit habe ich garnicht......

Aber ich gebe Dir mein Wort, dass ich bis Wacken hier noch meine paar hundet posts voll mache.
Ich hoffe das ich mir bis dahin noch etwas anerkennung verdienen kann.... :(

decembersoul schrieb:
OK ich verstehe deinen Standpunkt.
Ich muß aber auch sagen das nicht alle, mit denen ich komme totale newbies sind.
Von den Leute mit denen ich komme sind ca 1/3 hier im Forum.
Auch wenn die nicht täglich schreiben.

Jedoch sind 50 Man schon eine ganz gute Anzahl von Leuten.
Die muß man erstmal vollbekommen.

Klar wollen wir auch einen schönen Platz haben. (wer nicht)
Jedoch bekommt man den auch wenn man am Mi morgens gleich da ist.(So haben wir es immer gemacht)
Wir haben uns jetzt mit einer Gruppe zusammengetan mit denen wir zusammen zelten wollen.
Und diese Gruppe haben wir hier im Forum kennengelernt. (auch wenn die Absprachen per email laufen)

Ich bewundere auch die Leute die das ganze organisieren.*Respekt*

Ich bewunderre auch dich (arschkrich..) wie Du es schaffst so viele Posts zu schreiben.
Es ist für mich unmöglich. So viel Zeit habe ich garnicht......

Aber ich gebe Dir mein Wort, dass ich bis Wacken hier noch meine paar hundet posts voll mache.
Ich hoffe das ich mir bis dahin noch etwas anerkennung verdienen kann.... :(

Dann schreib doch mal wer die alle sind......

Sorry, aber ich finde es auch etwas unpassend, wenn ihr in einer grossen Gruppe ankommt, von denen dann jeder Forumler 2 Non-forumler mitbringt, das ist irgendwie nicht Sinn der Sache.
Nein, ich will jetzt keine Grundsatzdiskusion anfangen ob die Forumler beser, schlechter oder was auch immer sind, aber es ist nunmal ein Camp, das wie schon erwähnt dazu dienen soll, dass wir uns mal alle zusammen irgendwo treffen können, weil viele doch sehr weit verstreut wohnen...und wenn dann da auf einmal viele Andere rumschwirren, könnten wir den Gedanken da hinter gleich lassen. Ist nix Persönliches, aber ich z.B. habe auch diverse Bekannte, die nicht mit im Forumscamp zelten (wie diverse andere auch) weil wenns jeder machen würde das ganze eh nicht mehr klappen kann...auch ohne das Forumscamp gibt es diverse gute Zeltplätze, die nicht zu weit weg sind und wo eine grössere Gruppe sich bequem ausbreiten kann...

decembersoul

12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
OK dann werde ich wohl einigen Leuten wieder absagen müssen.
Dann weiß ich nur nicht wie es alle anderen Gruppen machen.
Wie reist Ihr denn mit 50 Leuten an?
Sind alle 50 Leute dann hier im Forum aktiv?
Wäre es denn OK wenn jeder aktive Forumer einen nicht Forumer mitbringt?
z.B. war meine Freundin noch nie hier im Forum.

decembersoul schrieb:
OK dann werde ich wohl einigen Leuten wieder absagen müssen.
Dann weiß ich nur nicht wie es alle anderen Gruppen machen.
Wie reist Ihr denn mit 50 Leuten an?
Sind alle 50 Leute dann hier im Forum aktiv?
Wäre es denn OK wenn jeder aktive Forumer einen nicht Forumer mitbringt?
z.B. war meine Freundin noch nie hier im Forum.

Der Grossteil von uns trifft sich schon die Nacht vorher oder allerspätestens morgens, wenn der Sparladen aufmacht da und dann fahren wir geschlossen hin, die paar Nachzügler, die es nicht schaffen kommen dann so im Laufe der nächsten Stunden an.
Es ist OK, wenn mal ein Forumler jemanden mitbringt, aber dass du pauschal fragst ob jeder der hier angemeldet ist noch einen zusätzlich mitbringen darf, finde ich etwas komisch...nur mal zur Info, warum genau willst du denn ins Forumscamp, wenn du von den Forumlern eh keinen kennst?