W:O:A Festival ABC Update 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
wo ich gerade wieder das mit den LED-laufschriften sehe: ist es irgendwie möglich, dort regelmäßig die uhrzeit einzublenden? ich nehme z.b. immer so wenig wertsachen wie möglich mit aufs festivalgelände und lass deshalb uhr und handy im auto. so ne zeitanzeige würde das rechtzeitige rüberwechseln zu anderen bands enorm erleichtern :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
wo ich gerade wieder das mit den LED-laufschriften sehe: ist es irgendwie möglich, dort regelmäßig die uhrzeit einzublenden? ich nehme z.b. immer so wenig wertsachen wie möglich mit aufs festivalgelände und lass deshalb uhr und handy im auto. so ne zeitanzeige würde das rechtzeitige rüberwechseln zu anderen bands enorm erleichtern :D

Also ne Uhr würde ich schon auf n Festival mitnehmen, zur Not halt irgendne alte grattlige oder ne billige. Auffm Campinggelände gibt's auch keine Laufschriften, was machst denn, wenn Du grad am grillen bist und wissen willst, wann Du zur nächsten Band musst?

Und um's nochmal deutlich zu machen .. "Festivalgelände" nach W:O:A-Terminologie ist nur der Bereich für die Zuschauer vor den Bühnen. Alles andere ist "Campinggelände". Das "Festivalgelände" beginnt genau dort, wo die Security Dich filzt, denn die muss die Gegenstände, die nicht auf's "Festivalgelände" dürfen (Messer, etc.) ja konfiszieren.
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
Also ne Uhr würde ich schon auf n Festival mitnehmen, zur Not halt irgendne alte grattlige oder ne billige. Auffm Campinggelände gibt's auch keine Laufschriften, was machst denn, wenn Du grad am grillen bist und wissen willst, wann Du zur nächsten Band musst?

Und um's nochmal deutlich zu machen .. "Festivalgelände" nach W:O:A-Terminologie ist nur der Bereich für die Zuschauer vor den Bühnen. Alles andere ist "Campinggelände". Das "Festivalgelände" beginnt genau dort, wo die Security Dich filzt, denn die muss die Gegenstände, die nicht auf's "Festivalgelände" dürfen (Messer, etc.) ja konfiszieren.

mir ist schon bewusst, was festival- und campinggelände ist ;) deshalb schrieb ich ja auch, dass ich handy/uhr im auto, also auf dem campinggelände lass. somit hab ich da immer ne uhrzeit. mir gings halt nur darum, dass ich es praktisch finden würde, wenn bei den LED-laufbändern vor den bühnen ab und zu die uhrzeit angezeigt werden würde, damit ich mir nicht immer menschen mit ner uhr suchen muss ;)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
wo ich gerade wieder das mit den LED-laufschriften sehe: ist es irgendwie möglich, dort regelmäßig die uhrzeit einzublenden? ich nehme z.b. immer so wenig wertsachen wie möglich mit aufs festivalgelände und lass deshalb uhr und handy im auto. so ne zeitanzeige würde das rechtzeitige rüberwechseln zu anderen bands enorm erleichtern

also ich würd mal sagen jemanden zu finden der dir die Uhrzeit sagen kann ist auf dem W:O:A nicht schwer(sind ja nur etwa 100.000 Leute unterwegs), egal wo du bist (der Mann auf dem Boiler nebenan hilft vielleicht auch - einfach mal rüberbrüllen ;) )

die Frage ist nur ob die Antwort je nach Alkoholpegel immer so verständlich ist

finds selbst mal ganz angenehm ein paar Tage lang nicht immer überall ne Uhrzeit stehen zu haben
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Als mein Vormund, das Billing gesehen hat, von wegen Thin Lizzy, Motörhead, D:A:D usw. wollte der doch glatt mit fahren, als ich dann fragte, ob er wirklich sein Spross 4 Tage dauer voll am Bangen zu guggen will, hat er dann doch Dankend abgelehnt :D:D

Das Billing ist dein Vormund? Tschuldige, ich konnts mir einfach nicht verkneifen:D:D


Naja, gehen wir vom extremsten aus : Einer hat AIDS (HIV) und verletzt einen mit seiner Niete. Dann kann es sein, dass eine Übertragungsgefahr besteht. Aber das kann immer passieren! Selbst wenn du in der Stadt rumrennst, würde mir deswegen eigentlich keine Gedanken machen :p

Ähm und vom Küssen wir man schwanger oder was? Nee...?