W:O:A Festival ABC Update 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Genau, Hauptsache auf die "Kiddies" schieben :rolleyes:

Ich hab letztes Jahr keine einzige Person in meinem Alter gesehen, die Stress gemacht hat oder richtig voll war. Dafür aber genug 30-45 Jährige die den ganzen Tag zwischen ihren Zelten/auf ihren Sofas lagen, weil sie sich ab morgens die Kante gegeben haben !

Und wenn da 60-jährige auf Sofas herumliegen und Leiche spielen: DARUM geht es ja nicht...Es geht um die Penner die sich da nicht halbwegs zivilisiert benehmen können. Und das sind nun mal meist die Jungen.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Und wenn da 60-jährige auf Sofas herumliegen und Leiche spielen: DARUM geht es ja nicht...Es geht um die Penner die sich da nicht halbwegs zivilisiert benehmen können. Und das sind nun mal meist die Jungen.

Da kann ich leider nur zustimmen. Auch wenn ich selbst noch recht jung bin :rolleyes:
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Und wenn da 60-jährige auf Sofas herumliegen und Leiche spielen: DARUM geht es ja nicht...Es geht um die Penner die sich da nicht halbwegs zivilisiert benehmen können. Und das sind nun mal meist die Jungen.

von denen kann ich mich zumindest ausschliessen und habe auch niemanden gesehen, der sich in irgendeiner art völlig daneben benommen hat.. weder alt noch jung, ganz im gegenteil, ich hab mich mit leuten unterhalten die doppelt so alt waren wie ich und das war wirklich lustig..
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Und wenn da 60-jährige auf Sofas herumliegen und Leiche spielen: DARUM geht es ja nicht...Es geht um die Penner die sich da nicht halbwegs zivilisiert benehmen können. Und das sind nun mal meist die Jungen.

Ist halt Erfahrungssache ;)

Ich habe nur ältere Leute letztes Jahr gesehen, die in irgendeiner Weise Stress gemacht haben. Auch wenn das jetzt nicht der ganz große Ärger war, aber immerhin Kleinigkeiten, die man auch hätte sein lassen können ;)