W:O:A Campingsite und Holy Wacken Land Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
für mich als A-Camper passts wie immer sehr gut.

die neuerungen scheinen sinnvoll und die netten spülklos sind auch wieder in der nähe :D
 

gunny

Newbie
22 Juni 2009
1
0
46
Moin, besteht die Chance das die Strassennamen was mit den Bands zu tun haben die kommen? Metallica Avenue, AC/DC Street, Nightwish Boulevard usw... Wie war das letztes Jahr?

P.S.:Mich würds freuen ;)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Moin, besteht die Chance das die Strassennamen was mit den Bands zu tun haben die kommen? Metallica Avenue, AC/DC Street, Nightwish Boulevard usw... Wie war das letztes Jahr?

P.S.:Mich würds freuen ;)

sind alles die Namen vom letzten Jahr, die damals glaubich von Fans gewählt wurden
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moin, besteht die Chance das die Strassennamen was mit den Bands zu tun haben die kommen? Metallica Avenue, AC/DC Street, Nightwish Boulevard usw... Wie war das letztes Jahr?

P.S.:Mich würds freuen ;)

SHOCKED.gif
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm, eigentlich wäre es doch ganz nett wenn man 3 von den 4 "U" in so tolle unbenutzte Buchstaben verwandeln könnte wie "I", "J" und "W".
"i" und "J" ist auf den Plänen aber schwer zu unterscheiden. Wir haben mal eine ganze Horde von Polizisten auf Squads kichernd dabei beobachtet wie sie irgendwo hin sollten (weil Notfall oder so) und der Chef der Truppe verzweifelt den Plan umherdrehte weil er nicht wusste WELCHER Buchstabe nun richtig war.

Ich glaub die "U" sind erstmal nur Ersatzplätze. Vorletztes Jahr als ich im Sanizelt war hatten die dann ganz andere Beschreibungen..
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
"i" und "J" ist auf den Plänen aber schwer zu unterscheiden. Wir haben mal eine ganze Horde von Polizisten auf Squads kichernd dabei beobachtet wie sie irgendwo hin sollten (weil Notfall oder so) und der Chef der Truppe verzweifelt den Plan umherdrehte weil er nicht wusste WELCHER Buchstabe nun richtig war.

Ich glaub die "U" sind erstmal nur Ersatzplätze. Vorletztes Jahr als ich im Sanizelt war hatten die dann ganz andere Beschreibungen..

Ja, ich hab mir sowas schon gedacht. Aber ehrlich - ers wäre besser als 4 mal "U" das ist noch verwirrender.

"Ich bin auf U"
"Welches denn?""
"Ouuuu..."

:D

Und wer "I" und "J" nich unterscheiden kann brauch ne Brille. Wenn beides Großbuchstaben sind is das kein Ding. ;)
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Ja, ich hab mir sowas schon gedacht. Aber ehrlich - ers wäre besser als 4 mal "U" das ist noch verwirrender.

"Ich bin auf U"
"Welches denn?""
"Ouuuu..."

:D

Und wer "I" und "J" nich unterscheiden kann brauch ne Brille. Wenn beides Großbuchstaben sind is das kein Ding. ;)

warum heisst nicht einfach alles gleich? dann muss man sich um etwas weniger sorgen machen o_O