W:O:A Campingsite und Holy Wacken Land Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wave

Newbie
6 Aug. 2007
8
0
46
Hamburg
Na sowas, erster.

Kann mir mal jemand sagen wo ich denn nun campen muss wenn ich am Dienstag anreise !?
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
mist ich hatte gehofft, dass es wieder (wie bis 2007) 2 FOH-Türme gibt und nicht (wie 2008) ein FOH-Turm in der mitte und 2 dieser Delay Tower...zwar hatte man bis nach ganz hinten ne gute Sicht auf die Bühnen aba dafür haben sich die Menschenmassen auch bis nach ganz hinten gestaut, da gabs ja kaum noch ein durchkommen teilweise, so kams mir jedenfalls vor...die Konstellation mit 2 FOH-Türmen gefiel mir besser!
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
äääh..
kriegt man den metalbag nicht mehr am eingang und muss jetzt extra dafür 3 jahre lang laufen zu diesen metalbag stationen?
ist doch viel besser, wenns die am eingang direkt zum bändchen gibt

@wacken-wackel-dackel: lesen hilft, gibt mit sicherheit schon millionen threads dazu...
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
äääh..
kriegt man den metalbag nicht mehr am eingang und muss jetzt extra dafür 3 jahre lang laufen zu diesen metalbag stationen?
ist doch viel besser, wenns die am eingang direkt zum bändchen gibt

@wacken-wackel-dackel: lesen hilft, gibt mit sicherheit schon millionen threads dazu...

joa... dafür 100 millionen andere und leider hab ich keine zeit die alle zu lesen. fragen bildet auch ;) (und geht schneller)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
äääh..
kriegt man den metalbag nicht mehr am eingang und muss jetzt extra dafür 3 jahre lang laufen zu diesen metalbag stationen?
ist doch viel besser, wenns die am eingang direkt zum bändchen gibt

@wacken-wackel-dackel: lesen hilft, gibt mit sicherheit schon millionen threads dazu...

Hä ? Das sind 50 meter weniger vom Camping gelände aus :confused: