W:O:A Campingsite und Holy Wacken Land Pläne online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Juni 2009.

  1. MAT666

    MAT666 Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    heda
    ich wolle nochmal fragen, ob mitlerwile jemand eine antwort, auf die frage weis WO ICH ZELTEN MUSS WEN ICH MONTAGS KOMME????????

    das würd ich gerne ntlich mal wissen, das ich mich entscheiden kann ob ich dinstag nacht nochmal umzihen muss^^
     
  2. Nofex

    Nofex Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin das letzte mal auch um die mittagszeit am mittwoch angekommen und bin auf U platziert worden. allerdings war unsere einfaht zwischen u und x, dann haben von von u ab weiter nach westen aufgefüllt. denke mal das ging dann über h und o über s v wieder zu u. x war (fast) komplett leer.
    genau kann man nie sagen wie man landet...
    wir hatten zwar 15-20min fußweg zum festivalgelände aber es war sehr entspannt an unserer ecke in U. nur nette und lustige fans und auf dem weg zum gelände hast du immer viel gesehen und mitbekommen.

    vorne mit nem kurzen weg hast du's zwar auch schön aber he scheiß drauf wo du zeltest. haupsache das zelt steht in wacken und ihr habt euren spaß!!
     
  3. -Whitesnake-

    -Whitesnake- Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da hast warscheinlich recht is egal wo man Zeltet hauptsache man is dort
    aber so wies aussieht gehen wir jetzt schon Dienstags weil meine kumpels voll stressen das mer früher fahren

    danke an alle für die antworten:)
     
  4. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie scheint das immer wie lotto zu sein wo man hinterher landet... ich weiß noch, 2006 mittwoch nachmittags irgendwann angekommen und auf F gelandet, 2007, naja, da wars ne sondersituation, aber da warnwa dann auf C (auto auf U) und letztes jahr mittwochs früh am morgen (so gegen 9-halb10) angekommen und auf S gelandet... ma sehn wo ich dieses jahrhinkomm, so mittig is schon am besten, auf keinen fall nochmal C, aber genausowenig irgendwo dahinten bidde...
     
  5. Nikolas

    Nikolas Newbie

    Registriert seit:
    03. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich war die letzten 3 Jahre auf C und da wollen wir dieses Jahr auch aufjedenfall wieder hin. Auch, wenn wir in der Nacht zu Dienstag vllt umziehen müssen
     
  6. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    wieso solltest du in der nacht zum dienstag umziehen müssen?
     
  7. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Weil der Herr, kein aufmerksamer Forum leser ist:confused::o
     
  8. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    und ich dachte schon ich hätte mal wieder was verpasst :o
     
  9. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    War mal die rede von, jo!!!
    aber wurd wieder heisser gekocht als gegessen, also alles wie immer
     

Diese Seite empfehlen