W:O:A Campingsite und Holy Wacken Land Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MAT666

Newbie
25 Mai 2009
12
0
46
heda
ich wolle nochmal fragen, ob mitlerwile jemand eine antwort, auf die frage weis WO ICH ZELTEN MUSS WEN ICH MONTAGS KOMME????????

das würd ich gerne ntlich mal wissen, das ich mich entscheiden kann ob ich dinstag nacht nochmal umzihen muss^^
 

Nofex

Member
28 Jan. 2009
37
0
51
RLP und Hessen
Ja die meisten reisen ja am mittwoch an oder??

wenn man jetz mittwoch so gegen 14:00 Uhr ankommt, wo könnte man eurer meinung nach noch nen platz bekommen??

Nicht das jetzt einer sagt S ich mein schon nah an der Festival Site:)

also ich bin das letzte mal auch um die mittagszeit am mittwoch angekommen und bin auf U platziert worden. allerdings war unsere einfaht zwischen u und x, dann haben von von u ab weiter nach westen aufgefüllt. denke mal das ging dann über h und o über s v wieder zu u. x war (fast) komplett leer.
genau kann man nie sagen wie man landet...
wir hatten zwar 15-20min fußweg zum festivalgelände aber es war sehr entspannt an unserer ecke in U. nur nette und lustige fans und auf dem weg zum gelände hast du immer viel gesehen und mitbekommen.

vorne mit nem kurzen weg hast du's zwar auch schön aber he scheiß drauf wo du zeltest. haupsache das zelt steht in wacken und ihr habt euren spaß!!
 

-Whitesnake-

Newbie
30 März 2009
25
0
46
Neu-Ulm
vorne mit nem kurzen weg hast du's zwar auch schön aber he scheiß drauf wo du zeltest. haupsache das zelt steht in wacken und ihr habt euren spaß!!

Da hast warscheinlich recht is egal wo man Zeltet hauptsache man is dort
aber so wies aussieht gehen wir jetzt schon Dienstags weil meine kumpels voll stressen das mer früher fahren

danke an alle für die antworten:)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
irgendwie scheint das immer wie lotto zu sein wo man hinterher landet... ich weiß noch, 2006 mittwoch nachmittags irgendwann angekommen und auf F gelandet, 2007, naja, da wars ne sondersituation, aber da warnwa dann auf C (auto auf U) und letztes jahr mittwochs früh am morgen (so gegen 9-halb10) angekommen und auf S gelandet... ma sehn wo ich dieses jahrhinkomm, so mittig is schon am besten, auf keinen fall nochmal C, aber genausowenig irgendwo dahinten bidde...