W:O:A Campingsite und Holy Wacken Land Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ja, ich hab mir sowas schon gedacht. Aber ehrlich - ers wäre besser als 4 mal "U" das ist noch verwirrender.

"Ich bin auf U"
"Welches denn?""
"Ouuuu..."

:D

Und wer "I" und "J" nich unterscheiden kann brauch ne Brille. Wenn beides Großbuchstaben sind is das kein Ding. ;)

Du hast noch nie die krakeligen Pläne gesehen...:D
Wie die dsa mit den "U" machen weiß ich aber auch nicht. 07 stand da jedenfalls ein X, ein Z, ein Ü usw...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hmmm, eigentlich wäre es doch ganz nett wenn man 3 von den 4 "U" in so tolle unbenutzte Buchstaben verwandeln könnte wie "I", "J" und "W".

Oder "Z". Ja, mir sind die vielen "U" auch sofort aufgefallen.

PS: 2007 gab's stattdessen zwei reservierte Flächen: "R" und "R1" das war auch sehr verwirrend. :D

Ich erinner' mich noch: "Wo bistn Du?" - "Auf R!" - "Ich seh' Dich nich." :)

Hinterher stellte sich raus, dass es "das andere R" war. ;)

Achja .. und mein Mitleid schonmal an alle, die auf "X" landen werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
38
Altrip
Website besuchen
Ich denke man will einfach vermeiden dass es einen Zeltplatz Z gibt, statt dessen nimmt man halt 3 U´s.
In ein paar Jahren lang das aber auch nicht mehr, dann gibt es eben noch Alpha, Beta, Gamma, Detla usw.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Zwei Biergärten sind echt sinnvoll (auch wenn der an der Stage wohl besser besucht sein wird als der bei den "Wackingern", wobei der liegt näher an den Campgrounds)

Also wenn wir wieder auf S in der Fucking Sodom Street landen wie vor 2 Jahren (Planquadrat DD10) dann muss ich mir echt ne Möglichkeit suchen bei zu vollem Kopp motorisiert/mit Hilfsmittel zur Festival Area zu kommen.

Auf Dixietruck hiken hab ich keinen Bock, der macht zuviele Pausen und macht mir meinen natürlichen Schweiss-Bier Duft zunichte. Von irgendwelchen Sanis oder Securitys mitgenommen zu werden geht wohl nur als scharfe Braut oder mit Handicap.

Hat jemand alternative Ideen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Zwei Biergärten sind echt sinnvoll (auch wenn der an der Stage wohl besser besucht sein wird als der bei den "Wackingern", wobei der liegt näher an den Campgrounds)

Also wenn wir wieder auf S in der Fucking Sodom Street landen wie vor 2 Jahren (Planquadrat DD10) dann muss ich mir echt ne Möglichkeit suchen bei zu vollem Kopp motorisiert/mit Hilfsmittel zur Festival Area zu kommen.

Auf Dixietruck hiken hab ich keinen Bock, der macht zuviele Pausen und macht mir meinen natürlichen Schweiss-Bier Duft zunichte. Von irgendwelchen Sanis oder Securitys mitgenommen zu werden geht wohl nur als scharfe Braut oder mit Handicap.

Hat jemand alternative Ideen?


Ja. Laufen. Dödel.