SAVA
W:O:A Metalgod
Kritisieren ist das Pöbeln des kleinen Mannes. Sie sind einfach noch Mensch und auf dem Boden geblieben, einer von uns.Ich bin auch nur zum Kritisieren hier. Steht ja sogar unter meinem Benutzernamen.

Kritisieren ist das Pöbeln des kleinen Mannes. Sie sind einfach noch Mensch und auf dem Boden geblieben, einer von uns.Ich bin auch nur zum Kritisieren hier. Steht ja sogar unter meinem Benutzernamen.
@Gnarkill69 Dann ist deine Kohle ja schon mal save für die Veranstalter. Wenn du auch zu denjenigen gehörst, die "alles nehmen".
Nach dem Festival ist vor dem Festival......... *mimimimimi*
Ein weiterer Tag, 2 Jahre Corona Ausfall und allgemeiner Preisanstieg Dank Corona und dem Ukraine Krieg.Uff, also wie erwartet jetzt 300 Euro / Ticket. Hatten wir aufgrund des diesjährigen "Extra-Mittwoch" bereits erwartet, dass es so kommt.
Ich glaube, die Kuh wird noch ein letztes Mal durchgemolken, danach suchen wir uns ein neues Festival. bzgl der diesjährigen Probleme an allen Ecken und Kanten und dann gleich mal knapp 70 Euro mehr pro Ticket zu verlangen, ist jetzt wirklich grenzwertig.
Ich hätte auch für ein 3-Tage-Wacken (mit Warmup auf den kleinen Bühnen am Mittwoch) angesichts Inflation, Krieg, Coronaausfall usw. mit 269 oder so gerechnet. Mit 299 für 4 Tage vollwertiges Programm ist man noch unter der psychologischen 300-Euro-Grenze. Ist natürlich für viele nicht wenig Geld – das will ich gar nicht abstreiten, aber für das Gebotene finde ich das vertretbar.Ein weiterer Tag, 2 Jahre Corona Ausfall und allgemeiner Preisanstieg Dank Corona und dem Ukraine Krieg.
Finde ich jetzt nicht Grenzwertig.
Unter meiner Maske tauchte ein fettes Grinsen auf, me like „WTF Two Steps From Hell live, wie geil ist das denn bitte!“Wir hören gerade in two steps from hell.
DANKE!![]()
Denn Überblick hast du also auch schon verloren ... denn mir hast du das das erste Mal unterstellt.Wenn du solche Antworten nicht willst, liefer keine Vorlagen. Ganz simpel.
Ich hoffe doch das Iron Maiden durch beyond the black ersetzt werden….@WackenJasper
Stimmt der Ticketpreis ist wesentlich günstiger als dieses Jahr. Hab nen Extra Wednesticket gebucht - wegen Lindemann.
Hab es behalten obwohl er abgesagt hat und durch Avantasia ersetzt wurde um dasFestival auch zu unterstützen. Allerdings das man wegen dem stundenlangen Anreisechaos und anschliessend der 4 stündigen Cashless Superbändchenausgabe durstig hungrig am Mittwochabend in der Schlange gestanden haben und damit das gesamte Wednesticket überhaupt nicht nutzen konnten ... hat man dieses quasi sogar CASHLESS doppelt gezahlt!!!!
So stimmt die Rechnung dann realistisch gesehen EINDEUTIG!
Wir sind die letzten Jahre so mit den "Kauf der Katze im Sack" von euch vera***** worden, dass ihr euch eure großspurigen Ankündigungen sparen könnt. Dann auch noch beim Festival DIREKT nicht mitgetteilt zu bekommen, dass Ammon Amarth jetzt doch noch auftritt - war der Gipfel der Verarschung. WOZU gibt es die Wacken App, PushNachrichten, RIESIGE elektronische Anzeigentafeln, Durchsagen, Handzettel, Infostände, Order ect.??? Damit mir mitgeteilt wird, dass es heute HEISS wird und ich meine Sonnencreme nicht bergessen soll???? Das war wirklich das LETZE!!!
Kommen den Iron Maiden und Megadeth 2023 überhaupt oder ist das nur wieder ein Werbegag, damit ihr überhaupt noch ein paar Tickets verkauft?
Ich hoffe doch das Iron Maiden durch beyond the black ersetzt werden….
Komma vergessen?Macht Sinn, dann könnte das Ticket auch runter auf 199 €.![]()
![]()
Wir hatten auf M noch eine sehr große Lücke und das war bestimmt nicht die einzige.die Zeltplätze waren ja alles komplett gefüllt, da kann doch keiner sagen, die Ticketanzajl ist gleich geblieben, da waren definitiv mehr Menschen auf dem Festivalgelände als sonst.
Es sind 75k Besucher und nicht mehr.