Revalon
THAT GUY
Ich hoffe, dass Limp Bizkit dennoch dazukommt(in Deckung gehen)
Wieso Deckung? Nicht hingehen reicht doch aus

das Cashless Payment ist euch halt krass auf die Füße gefallen, da habt ihr aber auch selber schuld mit den 2 Containern zur Abwicklung.
Das Poyenberg Irish Folk hat alleine schon 2 Container für 10.000 people![]()
Wir holten Dienstag unser Ticket, weil abends bislang immer entspannter, aber wir standen 2,5 Stunden in der Schlange und konnten dann ja auch nicht mehr weg. Danach war aber der Wacken Wednesday zum Glück gerettet.
Wenn es in den Tourplan passt und Herr Durst wieder gesund ist...
Ach daher das kleine ErdbebenTja, an dieser Stelle dann mal Danke für Maiden und die DKM!
....also bis jetzt. Ich hab reelle Luftsprünge gemacht im Camp, als ich das gehört hab. Müsstet Ihr noch in BUG gespürt haben.![]()
Ach daher das kleine Erdbeben
Wer weiß wieviele Baumarkt Pavillons du damit noch zerstört hast![]()
Ich finde die bisherigen Ankündigungen großartig! Bin gespannt, wie viele lange Gesichter es gibt, wenn Maiden 'Senjutsu' in voller Länge spielen (was ich übrigens sehr begrüßen würde).
Das wäre echt enttäuschend...Ich finde die bisherigen Ankündigungen großartig! Bin gespannt, wie viele lange Gesichter es gibt, wenn Maiden 'Senjutsu' in voller Länge spielen (was ich übrigens sehr begrüßen würde).
Puh sollte das der Fall sein wäre ich extrem enttäuscht. Hoffe das wird vorher vernünftig kommuniziert damit ich zur Not woanders hingehen kann....
Maiden werden keinen exklusiven Gig in Wacken spielen, sondern irgendwie touren. Da die Setlist immer gleich ist, wird man schon vorab wissen, was geboten wird.Das wäre echt enttäuschend...
Da bin ich mittlerweile vorsichtig geworden.Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Jahr noch mehr ganz fette Bestätigungen kommen.
Man könnte ja meinen jetzt kommt nicht mehr viel aber im Gegenteil jetzt kommen noch mindestens Guardian und Kreator und hundert mittelkrasse Bands.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Jahr noch mehr ganz fette Bestätigungen kommen.
Man könnte ja meinen jetzt kommt nicht mehr viel aber im Gegenteil jetzt kommen noch mindestens Guardian und Kreator und hundert mittelkrasse Bands.
Mich würde nicht wundern, wenn alle Headliner angekündigt wurden…
Megadeth werden sicherlich wie 2017 ein Headliner sein.Bei 4 Tagen sollen also Iron Maiden - Megadeth - Dropkick Murphys und Wardruna jeweils die Tagesheads machen?
Das halte ich fast so sehr für ausgeschlossen, wie dass noch 3 Kaliber vom Typ Maiden (oder kurz darunter) kommen
Bei dem Wikinger-Thema (und dem "Geheim"Auftritt dieses Jahr) dürfte Amon Amarth als zweiter gesetzt sein.