W:O:A 2020 - die ersten Bands stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
57
63
Viöl
Hier bin ich schon seit 2009 angemeldet und lese mehr oder weniger regelmäßig mit. Ich habe durch diesen Thread inspiriert mal den WOA Thread im DFF überflogen. Ich versteh irgendwie nicht, warum man ein Festival zerreissen muss, zu dem man wh nicht fährt. Wenn man's nicht mag, bleibt man halt zuhause und gut is.
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
110
142
58
43
Ruhrgebiet
Hier bin ich schon seit 2009 angemeldet und lese mehr oder weniger regelmäßig mit. Ich habe durch diesen Thread inspiriert mal den WOA Thread im DFF überflogen. Ich versteh irgendwie nicht, warum man ein Festival zerreissen muss, zu dem man wh nicht fährt. Wenn man's nicht mag, bleibt man halt zuhause und gut is.

Aber ich bitte Sie, kommen Sie doch jetzt nicht sachlichen Argumenten......
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Nebelherr

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
57
63
Viöl
Aber ich bitte Sie, kommen Sie doch jetzt nicht sachlichen Argumenten......

Ich bitte um Entschuldigung. Ich werde versuche rationalen Diskurses stante pede unterlassen.


Alles Kacke, Kommerzmist, Kirmes. Da geh ich nicht hin, viel zu kommerzig, Ausverkauf und so. Alles was vor mehr als 14 Leuten spielt, hat seine Seele verscherbelt. Alles was nach 1983 debütiert hat, hat keine Berechtigung.


So besser?
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
110
142
58
43
Ruhrgebiet
Ich bitte um Entschuldigung. Ich werde versuche rationalen Diskurses stante pede unterlassen.


Alles Kacke, Kommerzmist, Kirmes. Da geh ich nicht hin, viel zu kommerzig, Ausverkauf und so. Alles was vor mehr als 14 Leuten spielt, hat seine Seele verscherbelt. Alles was nach 1983 debütiert hat, hat keine Berechtigung.


So besser?

Na Gott....Ähhhh Devil sei Dank sind Sie nun auf dem richtigen Weg....
BUUUHHHH Komerz, Sponsoren die Geld dafür bezahlen sich auf dem W: o :A zu presentieren und damit dafür sorgen das die Tickets nicht noch teurer werden, BUHHHH neue Headliner, BUUUH das Metallica und Manowar nie da waren, BUUUH das nur noch im Camp saufende Festivalturis da sind und das es vor den Bühnen so voll war wie nie, BUUUHH schlechtestes Lineup ever und das jedes Jahr, BUUUUH das nicht nur kleine Undergroundbands spielen und das die großen Headliner fehlen....

Hab ich was vergessen??? Ach ja BUUUH Riesenrad :D