W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. August 2015.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Mal gucken. Momentan erst mal abwarten, bis die Warenkörbe zusammengelegt werden. Derzeit kann ich gar nix machen. Glücklicherweise vermeide ich Online-Banking. Daher bezahle ich morgen einfach die X-Mas und der Rest kann verfallen oder ich kanns regulär stornieren. Mal guckn.
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Tickets auch doppelt bestellt, weil die Dinger doch offiziell ausverkauft waren, aber plötzlich waren sie wieder freigegeben. Beim ersten Versuch zu bestellen hieß es noch, es gibt nicht genug, dann nochmal F5 gedrückt, und tada, XMAS Tickets... oder sind da ein paar reservierte Tickets aus Warteschleifen abgelaufen? Ich will nur sicher gehen, dass da kein Fehler vorliegt.
     
  3. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    126
    Wasserstand:
    45.000 reguläre Tickets verkauft.
    Quelle: Wacken-App
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    und News und Facebook.
     
  5. CoreFusion

    CoreFusion Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Wäre eine Möglichkeit, ist aber nicht meine Art mich tot zu stellen, vor allem da es demnächst bestimmt Leute gibt, die dringend ein Ticket wollen.

    Ne Woche zu warten, damit die dann evtl. wieder in den Verkauf gehen, so eine Grausamkeit kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :D
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ja...da dürften aber auch einige Doppler dabei sein. :ugly:
     
  7. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Menno und ich wollt soviele heulen sehen:p
     
  8. Jan_Talon

    Jan_Talon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also noch 30.000 abzüglich Wackenbus, Metaltrain etc. heute Nacht und dann halt noch irgendwann die Rückläufer.
     
  9. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Jo zum Bsp meine 2normalen:ugly:
     
  10. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde jetzt erstmal den Arbeitstag abwarten, mein normales ticket ist bezahlt, das xmas noch nicht. Wenn nach Synchronisation der Server das so bleibt werde ich den Metaltix Support anschreiben, heute wird das eh niemand lesen :ugly: Anschließend kann ich xmas bezahlen und sonst habe ich halt 10€ mehr gezahlt oder ich verkaufe das ticket für den Normalpreis hier. Ist ja nicht so als hätte man nicht schon genug Tshirts :ugly:
     
  11. tko245

    tko245 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    X-Mas Tickets are SOLD OUT! Regular tickets are now available! laut Facebook
     
  12. Barrin

    Barrin Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erinnere mich an ein Statement in dem es hieß, dass alle Bestellungen für die du eine Bestellbestätigung per Mail erhalten hast auch korrekt sind.
     
  13. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    17
    also ich hab auch regulär 2 tix bestellt und dann noch mein glück mit xmas versucht und auch bestellbestätigung erhalten! allerdings is jetzt sense mit xmas laut f5 :ugly:
     
  14. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    45
    Guten Morgen!
     
  15. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    126
    Remember Nuckelblast und KIT...
    ICH wäre mir bei eventuellen Doppelbestellungen etc nicht ganz so sicher.
     

Diese Seite empfehlen