Das sind eindeutig alles noch unbedarfte 3sat Zuschauer!Ich frage mich, ob heute Nacht noch alles weg ist...
Echt krass, ganz so scheiße kann Wacken ja doch nicht sein
Das sind eindeutig alles noch unbedarfte 3sat Zuschauer!
gestern relativ schnell xmas tickets bekommen, zahlungseingangsbestätigung ist da, bestellbestätigung noch nicht (war ich vom letzten jahr aber gewohnt)... jedoch taucht meine bestellung mittlerweile nicht mehr bei den offenen bestellungen auf
hab screenshots von der übersicht gemacht wo es noch angezeigt wurde, zudem von der bestellung an sich und der zahlungsbestätigung... ich hoffe da ist nichts schief gelaufen -.-
Du bist jetzt vermutlich auf einem anderen Server inzwischen und auf dem hast du keine Bestellung. Bestätigung heißt aber: Ist eingegangen.
Genau so sieht es bei mir auch aus. XMas Tickets, Zahlungsbestätigung, aber inzwischen keine offene Bestellung mehr im Account.
Du bist jetzt vermutlich auf einem anderen Server inzwischen und auf dem hast du keine Bestellung. Bestätigung heißt aber: Ist eingegangen.
Ich auch nicht, deswegen hoffe ich, dass das i.O. ist.Ich habe für meine Bestellung (X-Mas, heute nacht) immernoch keine Bestellbestätigung bekommen. Noch wer das Problem? Lediglich eine Zahlungsbestätigung für die Kreditkartenzahlung...
Bei KK Bestellungen fehlen in der Tat einige Bestellbestätigungen - die schicken wir nach, keine Sorge. Wenn ihr die Zahlungsbestätigung habt, ist alles gut!
Du bist vermutlich jetzt auf einem anderen Server unterwegs. Die Daten der Server werden erst einige Stunden nach dem Sold-Out wieder zusammengefügt. Bestellbestätigung reicht bei Vorkasse! Bei KK und SofortÜberweisung muss eine Zahlungsbestätigung vorliegen.OK wie sieht das bei Überweisung aus ich habe meine bestellbestätigung für die xmas tix auf meinem E-Mail KTO aber sie tauchen nicht mehr in meinem Metaltix konto als offen auf. Ist die bestellbestätigung für die Xmas tix gültig? Dann würdsch die Kohle überweisen =D