W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Die normalen 2 am Besten verfallen lassen und einfach nicht bezahlen? :confused:
Nach einer Woche dürften die automatisch storniert sein.

Mal gucken. Momentan erst mal abwarten, bis die Warenkörbe zusammengelegt werden. Derzeit kann ich gar nix machen. Glücklicherweise vermeide ich Online-Banking. Daher bezahle ich morgen einfach die X-Mas und der Rest kann verfallen oder ich kanns regulär stornieren. Mal guckn.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Erst ein normales Ticket und danach noch ein Xmas-Ticket bekommen :)
Ersteres wäre also abzugeben :KO:

Ist es auch möglich die Bestellung wieder zu stornieren, damit sich jemand anderes über das Ticket freuen kann? Bezahlung ist zumindest schon rausgegangen :eek:

Ich habe meine Tickets auch doppelt bestellt, weil die Dinger doch offiziell ausverkauft waren, aber plötzlich waren sie wieder freigegeben. Beim ersten Versuch zu bestellen hieß es noch, es gibt nicht genug, dann nochmal F5 gedrückt, und tada, XMAS Tickets... oder sind da ein paar reservierte Tickets aus Warteschleifen abgelaufen? Ich will nur sicher gehen, dass da kein Fehler vorliegt.
 

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
42
10
53
oder nicht bezahlen, glaub Tickest die nicht innerhalb der angegebenen zeit bezahlt werden landen auch im Verkauf nochmal.

Wäre eine Möglichkeit, ist aber nicht meine Art mich tot zu stellen, vor allem da es demnächst bestimmt Leute gibt, die dringend ein Ticket wollen.

Ne Woche zu warten, damit die dann evtl. wieder in den Verkauf gehen, so eine Grausamkeit kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :D
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ich werde jetzt erstmal den Arbeitstag abwarten, mein normales ticket ist bezahlt, das xmas noch nicht. Wenn nach Synchronisation der Server das so bleibt werde ich den Metaltix Support anschreiben, heute wird das eh niemand lesen :ugly: Anschließend kann ich xmas bezahlen und sonst habe ich halt 10€ mehr gezahlt oder ich verkaufe das ticket für den Normalpreis hier. Ist ja nicht so als hätte man nicht schon genug Tshirts :ugly:
 

Barrin

Newbie
7 Aug. 2013
7
0
46
Ich habe meine Tickets auch doppelt bestellt, weil die Dinger doch offiziell ausverkauft waren, aber plötzlich waren sie wieder freigegeben. Beim ersten Versuch zu bestellen hieß es noch, es gibt nicht genug, dann nochmal F5 gedrückt, und tada, XMAS Tickets... oder sind da ein paar reservierte Tickets aus Warteschleifen abgelaufen? Ich will nur sicher gehen, dass da kein Fehler vorliegt.

Erinnere mich an ein Statement in dem es hieß, dass alle Bestellungen für die du eine Bestellbestätigung per Mail erhalten hast auch korrekt sind.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
also ich hab auch regulär 2 tix bestellt und dann noch mein glück mit xmas versucht und auch bestellbestätigung erhalten! allerdings is jetzt sense mit xmas laut f5 :ugly: