Postweg sichern wir ab, da ist Ersatz kein Problem! Ticketversicherung ist für Beinbrüche usw. kurz vorher.Frage bezüglich der Ticketversicherung:
Diese greift nicht bei Verlust des Päckchens, sprich auf dem Postweg abhanden gekommen, oder? Oder sind die Nummern der Tickets bei Metaltix hinterlegt, falls da was abhanden kommen sollte?
Bei KK Bestellungen fehlen in der Tat einige Bestellbestätigungen - die schicken wir nach, keine Sorge. Wenn ihr die Zahlungsbestätigung habt, ist alles gut!
Status geht momentan nicht, aus besagten Gründen. Zahlungsbestätigung kommt, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, genau!Kann man nun trotzdem irgendwo den Status einsehen bzw. kriegen wir dann nach Eingang der Zahlung noch eine Zahlungsbestätigung?
Status geht momentan nicht, aus besagten Gründen. Zahlungsbestätigung kommt, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, genau!
Nein, das geht nur mit Account und nachträglich kann man eine Bestellung nicht mehr auf einen Account ziehen - sorry.Danke für die Antwort! War eher so gemeint, ob man auch ohne dass man bei Metaltix registriert ist die Möglichkeit hat den Status (später) nochmal einzusehen.
Bitte stornieren ABER erst in den nächsten Tagen. Aktuell kommen wir eh nicht dazu und alle E-Mails bekommen nachher eine zusammenfassende Standard-Antwort, mit denen wir 90% der Sachen mit einem Schlag erledigen können.Ansonsten gehörten wir auch zu denen, die durch den schnellen Sold-Out von den X-Mas-Tickets schon ein paar normale Tickets bestellt hatten, aber nachträglich noch die X-Mas-Tickets bekommen haben. Sollen wir hier fairerweise irgendwie stornieren oder einfach nicht bezahlen?
Korrekt, Paypal haben die Kollegen nicht im Angebot.Irre ich mich oder konnte man bei Metaltix noch nie mit Paypal bezahlen? Nagut, die letzten Tickets hab ich 2012 über metaltix bestellt
gestern relativ schnell xmas tickets bekommen, zahlungseingangsbestätigung ist da, bestellbestätigung noch nicht (war ich vom letzten jahr aber gewohnt)... jedoch taucht meine bestellung mittlerweile nicht mehr bei den offenen bestellungen auf
hab screenshots von der übersicht gemacht wo es noch angezeigt wurde, zudem von der bestellung an sich und der zahlungsbestätigung... ich hoffe da ist nichts schief gelaufen -.-
Die letzten ziehen sich immer wie Kaugummi.Mich wundert es, dass es noch keinen Sold-Out gibt? Erst gehen in 8 Stunden +60k Tickets weg und jetzt flaut die Nachfrage ab?