W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Hab hier ein ähnliches Problem. Meine Freundin hat gleichzeitig bestellt. Nun haben wir 4 Tickets, statt 2. Hoffe man kann die Stornieren :(

Falls nicht, hiermit schonmal Vorankündigung für Tauschbörse, habe zwei Tickets abzugeben (zum regulären Preis versteht sich :ugly: )

oder nicht bezahlen, glaub Tickest die nicht innerhalb der angegebenen zeit bezahlt werden landen auch im Verkauf nochmal.
 

ikarus

Member
6 Aug. 2006
34
0
51
Hm... Vor einer Stunde kam die offizielle Ausverkauft-Meldung der X-Mas-Tickets und nu kann ich wie lustig aktualisieren und hab immer die Möglichkeit, welche zu bestellen. Das können ja nun keine Rückläufer von 10 min.-Warteschlangen mehr sein. Da wollte man wohl mal frühzeitig auf die Kacke hauen, wa?!
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Mein Freund hat auch 5 per Kreditkarte bestellt, und noch keine Bestätigung erhalten. Ich war schneller und habe per Rechnung bestellt.
Die Kreditkarten Tickets würden wir jetzt nicht mehr benötigen. Wie gehen wir hier vor? Oder lasse ich die Rechnung Tickets einfach verfallen?

Wir freuen uns definitiv auf 6 Tickets! Bloß die anderen 5 dürfen gerne andere Fans bekommen.
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Glaub bei der Ticket Auswahl gibt es paar Macken den gerade werden dort mir die Tickets für 160€ oder 170€ angezeigt geht man aber auf eines der beiden ist der andere Preis wieder da :confused:
 

Cali

Member
20 Juni 2011
61
2
53
Ich hab mir schon um viertel nach zwölf zwei reguläre Tickets bestellt.
Angestachelt von Euren Erfolgsmeldungen bei den Xmas Tickets habe ich es jetzt einfach nochmal versucht und voila -> Aufs erste Mal noch zwei Tickets inkl. Shirt bestellen können.

Dann warte ich mal auf die 4 Tickets um dann einen Thread im Flohmarkt-Bereich hier zu eröffnen.
Schonmal vorab: Ich habe wohl zwei Karten zum Originalpreis abzugeben :D
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Mal ganz ehrlich, bei welchen Premium-Gold-Provider muss man sein um da durch zu kommen???

3 mal aus der Warte Schlange für die X Mas geflogen, von wegen automatische Weiterleitung.

Reguläre Tickets im Warenkorb, 25 Minuten gewartet/aktualisiert nix... dann Shop-Login (war ich übrigens schon, aber naja) und dann ist das Reservierungs-Zeitfenster auch schon abgelaufen? Hatten wir nicht schon mal geklärt, das diese Zeitfenster fürn Arsch sind?
Telekom:ugly: