James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Weil sie einfach verdammt gut sind?
Sylosis ist auch verdammt gut. Sollen die auch Wacken headlinen?
Weil sie einfach verdammt gut sind?
Naja, letztes Jahr standen zusätzlich noch In Extremo, U.D.O. mit BW-Musikkorpse, In Flames, Powerwolf, Sabaton, Amorphis und Running Wild auf der Leinwand. Das waren doch ganz andere Kaliber als dieses Zeug dies Jahr...
Ohne Witz: Die Idee hatte ich auch schon, eine Mauer in Hälfte 1 langsam zumauern, Umzug auf die zweite und dann später "Mauerfall".Falls die Orga auf den Geschmack gekommen ist jetzt beide Bühnen gleichzeitig zu bespielen, wäre Pink Floyd - The Wall" noch eine Option in diese Richtung.
Ja und? Alles ganz nette Sachen, aber nichts in der Savatage Liga. (Es gab grundsätzlich noch nie etwas in der diesjährigen Savatage Liga, weil das ein weltexklusiver Gig war, den es auch in dem Ausmaß erstmal nicht mehr geben wird.)
Nun ja...aus meiner Sicht konnte man die Ankündigung Savatage/TSO vom letzten Jahr nicht mehr toppen.
Von daher war klar, dass der Start für 2016 für mich weniger euphorisch ausfallen würde.
(es sei denn man hätte "Savatage-Jetzt ohne TSO"
Naja, letztes Jahr standen zusätzlich noch In Extremo, U.D.O. mit BW-Musikkorpse, In Flames, Powerwolf, Sabaton, Amorphis und Running Wild auf der Leinwand. Das waren doch ganz andere Kaliber als dieses Zeug dies Jahr...
Es werden noch bestätigt werden:
Helloween
Doro
und natürlich
Santiano!
Sie war noch nicht einmal im Landkreis. Wir können durchaus auch ohne Doro, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen.apropos Doro... kann es sein, dass die dieses Mal überhaupt nicht in Wacken war? Ich habe sie jedenfalls nicht gesehen.. mal abgesehen von der EMP-Werbung. Kein einziger Gastauftritt? nichts?
Sie war noch nicht einmal im Landkreis. Wir können durchaus auch ohne Doro, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen.
Sie war noch nicht einmal im Landkreis. Wir können durchaus auch ohne Doro, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen.
Ok, als Appetitmacher geht die Vorankündigung wirklich nicht durch, Legion of the damned freu ich mich drauf, der Rest sind sicherlich ordentliche bands für den Andventskalender, die ihre Fans haben...oder eben auch nicht...