W:O:A 2014 - Infos zum Ticket VVK & der Ticketpersonalisierung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
In dem Fall wärst du vllt. mit einem "normalen" Konzert besser bedient als mit einem Festival.

da sind die relationen zum Preis aber auch angestiegen!

ich war im august 1991 bei Monsters of rock im Niedersachsenstadion,

The black crowes, Mötley Crue, Queensryche, Metallica und Acdc

1 TAG ! für 63 DM !!!!

heute kostet ja nur acdc alleine schon 103€ !
Metallica meist so um die 60€

und die haben in den stadien lange nicht sone Infrastruktur aufzubauen wie Wacken das tut!

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Dank des Regens letztes Jahr mussten die auch die gesamten Flächen bearbeiten und neues Gras einsähen, das heisst die Flächen waren eine "längere" teit auch nicht Landwirtschaftlich nutzbar, das "schenken" die Landwirte auch nicht mal so eben, sondern lassen sich das bezahlen!
Hast du vllt. auf Campground B garnicht mitbekommen,
aber vergiss' nicht das ganze schwere Gerät, mit dem man am Sonntag des WOA2012 die Wege freigebuddelt hat, damit die normalen Fahrzeuge überhaupt 'ne Chance hatten vom Platz zu kommen.

Hab noch nie spontan 'nen Schaufelbagger gemietet, was kostet sowas am Wochenende ? :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
aber vergiss' nicht das ganze schwere Gerät, mit dem man am Sonntag des WOA2012 die Wege freigebuddelt hat, damit die normalen Fahrzeuge überhaupt 'ne Chance hatten vom Platz zu kommen.

Hab noch nie spontan 'nen Schaufelbagger gemietet, was kostet sowas am Wochenende ? :D

doch doch, ich kenne den aufwand den die da betreiben um UNS alle gut "runter zu bekommen" bin die ersten regenjahr auch mit auto da gewesen ;)
und man sieht ja auch die Videos danach. Lumpen lassen die sich nicht!

Ich bin immer wieder begeistert wie die sich gedanken machen und was für ideen dabei rauskommen!

astraperlt

Member
27 Juli 2010
30
2
53
Ticket

Mal so nebenbei. Gibt es noch in irgendeinem Forum eine Möglichkeit jemanden zu finden, der eine Karte über hat und sich vor Ort mit uns treffen kann und uns dann zur Bandausgabe auch begleitet??
Kurzfristig hat ein Kumpel von uns nämlich doch noch die Erlaubnis von seiner Frau bekommen :)

Greetz
Lars

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mal so nebenbei. Gibt es noch in irgendeinem Forum eine Möglichkeit jemanden zu finden, der eine Karte über hat und sich vor Ort mit uns treffen kann und uns dann zur Bandausgabe auch begleitet??
Kurzfristig hat ein Kumpel von uns nämlich doch noch die Erlaubnis von seiner Frau bekommen :)

Greetz
Lars

Der Drops is gelutscht ;-) Euer Kumpel kann mitfahren, und in Wacken jemanden suchen, der seine Karte loskriegen will, ist aber Glückssache, kann gut gehn, kann aber auch schief gehn..

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Vergesst auch nicht den Helikopter, der das eine Jahr als mobiler Fön die Flächen getrocknet hat. :D

BeerGuy

18 Juli 2008
243
0
61
Mir stellt sich immer die Frage, wie es aussieht, wenn jemand kurzfristig nicht zum Festival fahren kann. Ist es 2014 vor Ort möglich noch, über das Office eine Karte vor Ort weiter zu geben? Sprich die Telefonnummer hinterlegen wie es die letzten Jahre immer ging? Nur eben vor Ort, gegen Gebühr, dann noch einen neuen QR Code und einen Namen auf das Ticket kleben lassen?

Also sagen wir mal ob es ein Beinbruch wäre wenn sich jemand das Bein bricht und spontan nicht mitfahren kann?

bo-28

Newbie
20 Juli 2013
2
0
46
So ich habe hier jetzt mal ne frage . Ich habe noch eine karte abzugeben , weil mein Chef mir meinen urlaub gestrichen hat :-:)-( . Da aber die Tauschbörse schon geschlossen hat ist das gar nicht so einfach . Und die Karte einfach verfallen lassen ist doch fürn arsch , weil es ja bestimmt noch genügend leute gibt die keine Karte haben .

Also bitte um hilfe .
Mfg Dennis

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
So ich habe hier jetzt mal ne frage . Ich habe noch eine karte abzugeben , weil mein Chef mir meinen urlaub gestrichen hat :-:)-( . Da aber die Tauschbörse schon geschlossen hat ist das gar nicht so einfach . Und die Karte einfach verfallen lassen ist doch fürn arsch , weil es ja bestimmt noch genügend leute gibt die keine Karte haben .

Also bitte um hilfe .
Mfg Dennis

Seid ihr dämlichen ebay-Abzocker jetzt so verzweifelt, daß ihr eure Lügengeschichten jetzt im Forum erzählt?
Scheiß Gefühl wenn man mal verliert, oder?
Verpiß dich mit deiner Karte, und hör auf hier auch noch Leute abzuziehn.
Schönes Restleben Dennis.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mir stellt sich immer die Frage, wie es aussieht, wenn jemand kurzfristig nicht zum Festival fahren kann. Ist es 2014 vor Ort möglich noch, über das Office eine Karte vor Ort weiter zu geben? Sprich die Telefonnummer hinterlegen wie es die letzten Jahre immer ging? Nur eben vor Ort, gegen Gebühr, dann noch einen neuen QR Code und einen Namen auf das Ticket kleben lassen?

Also sagen wir mal ob es ein Beinbruch wäre wenn sich jemand das Bein bricht und spontan nicht mitfahren kann?

Ticketrückversicherung.
ansonsten:
Liebe Metalheads,

Bitte denkt daran: Am 16.07 schließt die Tickettauschbörse im Wacken Forum seine Pforten. Weiterverkaufsprozesse die bis dahin bei uns eingegangen sind werden selbstverständlich weiter abgewickelt, die Aufnahme weiterer Prozesse ist jedoch danach aufgrund des kurzen Zeitraums bis zum Festival organisatorisch nicht mehr möglich.

Alle bestehenden Themen werden archiviert, neue Themen und Beiträge zu erstellen ist dann nicht mehr möglich.

Wer also noch auf der Suche nach Tickets ist oder einen Abnehmer sucht hat jetzt noch die Chance dazu!
Nach dem Schließen der Tauschbörse ist ein Weiterverkauf der Tickets nicht mehr möglich.

Quelle

Also bitte um hilfe .
Mfg Dennis

HIER KLICKEN

bo-28

Newbie
20 Juli 2013
2
0
46
Seid ihr dämlichen ebay-Abzocker jetzt so verzweifelt, daß ihr eure Lügengeschichten jetzt im Forum erzählt?
Scheiß Gefühl wenn man mal verliert, oder?
Verpiß dich mit deiner Karte, und hör auf hier auch noch Leute abzuziehn.
Schönes Restleben Dennis.

Ey haben sie dir ins Hirn geschissen ???
Wenn ich so ein blöder e bay abzocker währe hatte ich bestimmt nicht bloß 1 Ticket ?
Und des weiteren würde ich da auch richtig Kohle für haben wollen .
Da ich aber 150 € bezahlt habe für das Ticket will ich auch bloß die kohle wieder haben und nich wie irgendwo anders 300 € !!!

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ey haben sie dir ins Hirn geschissen ???
Wenn ich so ein blöder e bay abzocker währe hatte ich bestimmt nicht bloß 1 Ticket ?
Und des weiteren würde ich da auch richtig Kohle für haben wollen .
Da ich aber 150 € bezahlt habe für das Ticket will ich auch bloß die kohle wieder haben und nich wie irgendwo anders 300 € !!!

Natürlich willst du jetzt nur noch den Originalpreis. Kein Gewinn ist besser als totaler Verlust.
Falls die Karte original ist.
Wenn deine Geschichte tatsächlich stimmt, gehst damit zum Chef und läßt dir das Geld erstatten. Das muß er.
Ansonsten hab ich dir meine Meinung gesagt.