Hirnschlacht
Moderator
ZELTPLATZ NINJA HIRNI
oder aber der HIRNFRESSENDE ZELTPLATZ NINJA
Nein! Nur ZELTPLATZ NINJA!
ZELTPLATZ NINJA HIRNI
oder aber der HIRNFRESSENDE ZELTPLATZ NINJA
Nein! Nur ZELTPLATZ NINJA!
mein statement zu mittelaltermärkten
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is
weniger bands machen es aber billiger denn die bands kosten das meiste geld
Nur mal so als Frage...weniger bands machen es aber billiger denn die bands kosten das meiste geld
Der Mittelaltermarkt bring Geld REIN! Die Händler zahlen STANDMIETE!
Also Nein, das Ticket wird nicht günstiger wenn der weg kommt!
Mir ist klar, daß die Händler Geld reinbringen...aber mit diesem Satz ist genau die Theorie doch bestätigt, daß die Tickets nicht teurer werden müssen, weil so viel mehr geboten wird.
Yup. Zum Glück ist das auch mit keinerlei Aufwand verbunden, deshalb sind die 10 bzw. 15 Euro sogar Nettogewinn.Ach, und für alle Schlauen, die jetzt für die Preissteigerung im nächsten Jahr die Vollpersonalisierung anbringen wollen:
Auch das ist doch wieder eine Gelddruckmaschine...die 10 bzw 15 € Gebühr werden das wohl kräftig finanzieren
Ob ich Tickets mit oder ohne Namen verkaufe, ist gleich teuer. Und wenn dann ein Umtausch fällig wird, fang ich an abzukassieren.
Aber wohl nicht beim Veranstalter - die Versicherung schliesst man bei der HanseMerkur ab.Von der Versicherung mal ganz abgesehen...ich glaube nicht,das jeder 25. !!! Besucher die in Anspruch nehmen muß...womit auch da also ein gutes Plus auf der Habenseite entsteht
Yup. Zum Glück ist das auch mit keinerlei Aufwand verbunden, deshalb sind die 10 bzw. 15 Euro sogar Nettogewinn.
Aber wohl nicht beim Veranstalter - die Versicherung schliesst man bei der HanseMerkur ab.
Und was hat das damit zu tun wie viele Leute diese Versicherung dann auch in Anspruch nehmen ? ^^Jo, aber Du glaubst doch nicht wirklich, daß sich der veranstalter die Vermittlung nicht bezahlen lässt, oder?