Ich re-raise um "BWL-Student"
wurde eigentlich die Umsatzsteuer als Faktor betrachtet? Die haut ordentlich rein
Um mal eine Lanze für die BWLer zu brechen: Nein, das sind nicht alles verblödete, abgehobene Schwachmaten. Auch, wenn durch meine Äußerung der Eindruck entstehen könnte, dass ich das denke.
Meine wirkliche Meinung ist nicht öffentlich wiedergabefähig.
Es ist eine Personalisierung gewünscht worden und es wurde jetzt konsequent umgesetzt.
Der einzig gute Weg bei der Sache und alles in allem auch gut umgesetzt.
Kosten gehören nunmal auch dazu.
Des Pudels Kern!
Genau das ist es. Der Wunsch war da.
ICS
könnte auch einfach sagen "Fuck you all", und den Ärger mit dem Wuchermarkt einfach als Problem anderer Leute werten. Tun sie aber nicht. Auf
Wunsch der Community haben sie sich bereits dieses Jahr in Unkosten gestürzt und diesen Mehraufwand eben
nicht auf die Besucher umgelegt.
Da müssen dann auch jetzt keine Leute ankommen, die nicht mal selber da im Büro sitzen, und erzählen "öh, öh, öh, das geht aber billiger weil ich weiß da voll Bescheid".
Kostet 15 Euro und gut ist. Und wer meint, es billiger hinzukriegen, kann ja eine dafür spezialisierte Firma gründen und diese Dienstleistung im Auftrag von ICS ausführen, die die Scheisse dann outsourcen können. So kann er/sie auch noch am W:O:A mitverdienen.
(Achtung, Kommerzalarm!)