Billing 09
Will auch mal meinen Senf zum diesjährigen Wacken geben. Das Billing an sich finde ich, vorallem steht ja noch einiges an Bands aus, ziemlich gut! Alles in Allem ist sowas natürlich immer Geschmackssache, aber egal was man nun hört, kann man zumindest behaupten das Bands wie InFlames oder Motörhead in ihrem Genre auf jeden Fall zur 1.Liga zählen.
Wo ich den ganzen Nörglern recht geben muss und somit selbst einer werde
,
ist die Sache mit DEM Headliner. Da wird groß das 20 jährige Jubiläum angekündigt, da kann man den Leuten nicht verdenken, wenn sie eine Band erwarten die zumindest auf dem selben Level liegt wie Iron Maiden. Gerade bei der Kohle die man dieses Jahr löhnen darf, ist das meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
Ob das von der der Orga her jetzt schwer ist, ist mir als Besucher ziemlich Schnuppe! Ich zahle dafür, also erwarte ich die entsprechende Gegenleistung.
Versteht mich nicht falsch, die Bands die bis jetzt bestätigt sind haben Qualität, aber für DAS Jubiläum fehlt der absolute Headliner!!
Was mich etwas positiv stimmt ist das bis jetzt ungefüllte Plakat! Die Jahre davor wurde das ja nach und nach mit Bandnamen gefüllt. Vielleicht wartet man ja noch bis Metallica oder ähnliches zusagt