W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich versteh nicht, wieso alle noch auf den Headliner warten, Heaven & Hell sind BLACK SABBATH, falls ihr das nich gemerkt habt, also für mich kommt das schon an Iron Maiden ran... und Metallica spieln übrigens Deutschland-exklusiv auf ihrem eigenen Pussy-Festival :o

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63

omg :eek: das ist nicht wahr :eek: da sind sie alle aber wirklich alle:
dimmu, kreator, legion of the damned, satyricon, my dying bride,deathstars, destruction :eek:

oh man - da kannste nur noch weinen - warum nicht 2 oder 3 von denen aufm wacken und ich muss mir asp, volbeat und lacuna coil antun :(

wenigstens haben die nicht heaven and hell :p *mich selber tröst*

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
omg :eek: das ist nicht wahr :eek: da sind sie alle aber wirklich alle:
dimmu, kreator, legion of the damned, satyricon, my dying bride,deathstars, destruction :eek:

oh man - da kannste nur noch weinen - warum nicht 2 oder 3 von denen aufm wacken und ich muss mir asp, volbeat und lacuna coil antun :(

wenigstens haben die nicht heaven and hell :p *mich selber tröst*

du musst dir das antun???welche sau zwingt dich???:eek::D

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
du musst dir das antun???welche sau zwingt dich???:eek::D

weil ich im guten glauben mir echtzeitig tickets besorgt habe, weil urlaub und unterkunft gebucht sind - ganz ehrlich - hätte ich dieses lineup vorher gewusst, ich wäre definitiv nicht zum wacken gefahren - da ist das metalcamp eindeutig hochkarätiger und zumindest für mich interessanter besetzt.

das ist eben das ärgerliche am wacken - man ist quasi gezwungen sich sein ticket zu besorgen, ohne auch nur eine einzige band zu kennen.

naja, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere hochkaräter vom metalcamp rüber - wenn man schon mal "in der nähe" ist :D

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
weil ich im guten glauben mir echtzeitig tickets besorgt habe, weil urlaub und unterkunft gebucht sind - ganz ehrlich - hätte ich dieses lineup vorher gewusst, ich wäre definitiv nicht zum wacken gefahren - da ist das metalcamp eindeutig hochkarätiger und zumindest für mich interessanter besetzt.

das ist eben das ärgerliche am wacken - man ist quasi gezwungen sich sein ticket zu besorgen, ohne auch nur eine einzige band zu kennen.

naja, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere hochkaräter vom metalcamp rüber - wenn man schon mal "in der nähe" ist :D

ja aber das gelände is doch soooooo gross,und kein mensch sagt das du vor der bühne kleben sollst

L

Lord Soth

Guest
also solange das bier so lecker ist wie im letzten jahr....

Ähm, hallooo?! Es wird Beck's ausgeschenkt, kein Bier! Da kann von lecker keine Rede sein.... nicht mehr seit die Belgier den Laden gekauft haben. Die Marke ist seit Jahren ungenießbar. Und das sage ich als Bremer! Wenns wenigstens Haake Beck oder Flens wäre...:o

M

MetalHeart_666

Guest
Ähm, hallooo?! Es wird Beck's ausgeschenkt, kein Bier! Da kann von lecker keine Rede sein.... nicht mehr seit die Belgier den Laden gekauft haben. Die Marke ist seit Jahren ungenießbar. Und das sage ich als Bremer! Wenns wenigstens Haake Beck oder Flens wäre...:o

oder Jever