W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
omg *kopf schüttel* ich hatte so große erwartungen und nun dieser müll *seufz* ok bring me the horizon kante ich nocht nicht - nach einem klick auf youtube bin ich aber hoffungsfroh ABER jetzt 4xmittelalterbands(!!!) ich mag sie alle aber doch nicht gleich 4! die sehe ich auf nem mittelaltermarkt. und dann asp!!!!! was hat das den auf nem metalfestival zu suchen???? doro wusste man schon seit montae seit dem emp-interview aber das passt schon :) für den blackbereich fehlte es ja bisher an allen enden und ecken nun ausgerechnet endstille - nachdem die auf dem tomahawk festival vor kurzem mit nem toten ferkel auf der bühne rumgemacht haben, sind die für mich tabu - absolut kindisch und lächerlich. ihre beiden cds snd im mülleimer gelandet.
was die headliner ageht so haben wir mit doro und heaven and hell sicherlich zwei würdige, aber ein härterer "aufs maul kracher" fehlt ja leider noch - wie der gesammte "aufs maul bereich" noch brach liegt. satyricon, dimmu borgir o.ä. wären da schon schön, so wie ich mir auch noch bands wie legion of the damned oder immortal wünsche. weichspüler haben wir nun wirklich genug aufm wacken - nun auch mal bitte was für die "wahren metaller" (<- nein nicht manowar!)

ich will auch mal mehr vom "aufs maul bereich"!
momentan habich ja angst dass ich ohne nackenschmerzen heimfahren muss!!!
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
ich glaub mir platzen die Eier!!!
Endlich mal Bestätigungen nur leider von schon bekannten Bands und dazu gefallen mir die meisten davon auch nicht sonderlich
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Die üblichen 2 Jahre Bestätigungen :S

Paar mal richtig schwuler Mittelalter Kram.
Enslaved werd ich mir ansehen, find ich gut ;)
Gamma Ray auch ganz nett.

Aber alles in allem relativ unüberaschend!

Seh ich auch so! Und dafür warte ich so lange o_O *jetztwiederbeschweren* :D
 

ReViL1990

Newbie
7 Apr. 2009
14
0
46
near Bonn
Sorry,

aber wenn ich mir das so ansehe is mir das, was bis jetzt gemeldet ist für
"20 years louder than hell" eindeutig zu wenig. Schandmaul und Subway sind zwar gut, aber gesehen hat die auch schon jeder. Gwar versprechen lustig zu werden und ich freu mich wirklich auf Motörhaed und so, aber für BfmV und Dragonforce kann ich mir auch Mtv reinziehn also bitte bitte da muss noch was kommen, oder bin ich da allein und find nur ich das alles nit soooo pralle
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
vor allen dingen "louder than hell" :D also wen diese bands louder than hell sind, dann hat der teufel aber ziemlich abgewirtschaftet - ich höre da eher asp zirpen und schandmaul tirilieren und dragonforce schmalzen und rage zum orchester quitschen - das ist zwar für mich persönlich die hölle, aber "louder than hell" ist das sicherlich nicht - und bei den bands ist das auch gut so - wo ist doch gleich der nächste bierstand? *seufz*
 
B

BöserMetalNickname

Guest
vor allen dingen "louder than hell" :D also wen diese bands louder than hell sind, dann hat der teufel aber ziemlich abgewirtschaftet - ich höre da eher asp zirpen und schandmaul tirilieren und dragonforce schmalzen und rage zum orchester quitschen - das ist zwar für mich persönlich die hölle, aber "louder than hell" ist das sicherlich nicht - und bei den bands ist das auch gut so - wo ist doch gleich der nächste bierstand? *seufz*

guter beitrag. kannich nur unterzeichnen
 

splatterhouse

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2008
166
0
61
Motala, Sweden
Im disappointed. Enslaved and Endstille is ok. And I will probably see Doro. But Wackens line-up this year is the worst line-up I have seen on any festival. And this is supposed to be the 20th anniversary? What a fucking joke.

And not a single real death metalband on the billing. Lame...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
:X

Ich finde da ist nix besonderes dabei^^ Ich hoffe Amon Amarth kriegt nen schönen Abend Termin und wer will Doro mit Warlock sehen? :>
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Ich finde da ist nix besonderes dabei^^ Ich hoffe Amon Amarth kriegt nen schönen Abend Termin und wer will Doro mit Warlock sehen? :>

Glaub mal eher das Amon Amarth nachmittags spielen werden für die Abendtermine wo es dunkel wird sind größere wenn auch nicht immer bessere Bands da, außer das sie vllt auf der PartyStage spielen was ich aber nich glaub...