W:O:A 2007: Sold Out!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juli 2007.

  1. WhiteMaster

    WhiteMaster Member

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wieso werde ich gerade sehr wütend ... hoffendlich macht ein Mod den Post über mir bald weg ....
     
  2. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    hier gibts keine mods, jedenfalls noch nicht...
     
  3. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    wofür wurde denn "gothbeauty" gebannt,bzw was machte Whitemaster so wütend?
     
  4. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    War recht dreist...sie hat ihr ebay Angebot ihrer Karte hier reingesetzt. Eine recht verabscheungwürdige Tat...aber zum Glück hatte sie keinen Erfolg damit :D
     
  5. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    deswegen gabs von mir nen plonk :)
     
  6. MeddlBen

    MeddlBen Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich bi gerade einer von den Trotteln die bei ca. 180€ beim Autkionshaus sagen...."ne lieber doch nicht"

    Mir gings genauso wie "lion".....

    Ich hoff ich krieg noch ne Karte, sonst rast ich aus....

    In freudiger Erwartung auf ein Hoffnungsschimmer

    MeddlBen
     
  7. Spooky96

    Spooky96 Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    letztes Jahr war das WOA doch auch ausverkauft. Trotzdem gab es die Auflage das kein Fan der ohne Karte anreiste weggeschickt werden durfte (angst wegen krawallen oder so). Sprich die bekamen dann noch an den Tageskassen Karten.

    Gibt es dieses Jahr nicht wieder so eine Auflage? Kann da wer auskunft geben?

    Gruß Spooky
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    "plonk" ischa auch mal ein schnuckeliger Ausdruck :D :D :D
     
  9. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    0
    Letztes jahr war es nicht so früh so extrem ausverkauft.
    Daher hatten sie dieses Jahr genug zeit auf ihre Internetseite zu schreiben, das man keine Karte bekommt.
     
  10. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Und irgendwo auf der Wacken-HP stand auch, daß man sich dieses Jahr die Anfahrt ohne Ticket definitiv sparen kann... Und da das dieses Jahr auch fast einen Monat vorher bekannt gegeben wurde, braucht man wohl auch keine Angst vor Krawallen zu haben... *heul*
    ICH BRAUCH NOCH ZWEI KARTEN!!!! ;)
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    115
    Naja wenn man nicht allzuweit weg wohnt,kann man es ja mal ausprobieren,aber jetzt 1000 km anzureisen und nicht raufzukommen...
    Naja dann macht man halt im Ort Party hauptsache in Wacken :D
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    115
    Aber diese E-bay Verkäufer sollte man wirklich auf ihren Karten sitzen lassen,einfach nicht drauf bieten.
     
  13. Spooky96

    Spooky96 Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ca 200 KM Anreise. Ich denke wir werden es einfach mal probieren. Vielleicht kann man ja vor Ort noch was drehen oder irgendwie doch an Karten kommen.
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr könnte das verdammt schwierig werden.

    Probiert es lieber kurz vorm Festival (also etwa in der letzten Woche oder den letzten 10 Tagen) nochmal bei Ebay.
     
  15. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    meinste da wirds bissl billiger???
     

Diese Seite empfehlen