W:O:A 2007: Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Dann würde ich an deiner Stelle mal die örtlichen offentlichen Vorverkaufsstellen anfahren und hoffen das du Glück hast. Ich denke sogar dass du mit etwas Glück noch gute Chancen hast.
 

Wildchild90

Newbie
13 Juli 2007
4
0
46
@trodant hm, meinst du bei mir in der nähe (hätte keine ahnung, wo), oder direkt in wacken?
sorry für die vllt etwas doofe frage^^

jaja, ich weiß, is bei mir immer so, alles aufn letzten drücker:o
aber nicht auf mir rumtrampeln xD
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
@trodant hm, meinst du bei mir in der nähe (hätte keine ahnung, wo), oder direkt in wacken?
sorry für die vllt etwas doofe frage^^

jaja, ich weiß, is bei mir immer so, alles aufn letzten drücker:o
aber nicht auf mir rumtrampeln xD


Kein Kavaliersdelikt!
Es gab Zeiten, da konnte man eben noch ne Woche vorher die Karten bekommen oder sogar am selben tag noch auf dem Gelände!
Was hier abläuft ist reinste Verrockamringisierung! Ich will einfach nur noch die 10 voll machen, in Wacken Jubiläum feiern und mir dann andere Festivals abklappern... kleiner und Familiärer ohne die ganzen RaR-Assis die sich hier mittlerweile breitmachen. FU!
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Dorten gibt es keine mehr, ich weis auch nicht so du wohnst, aber google doch mal nach so vorverkaufsständen und dann klapper die ab.
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
*froh bin karte für dieses jahr zuhaben*
und wenn ich aus wacken wieder komm,sind ja schon fast die karten für 2008 da...und dann wird angefangen zusparen für wacken 2009 :)

und die ebay käufer können mir ruhig etwas von ihrem geld ab geben....über 300tacken für sone karte ausgeben...lotto gewinner???
 

danananaana

Newbie
4 Juli 2007
8
0
46
Schweiz
ein kollege von mir hat sein ticket aus privaten gruenden verkaufen muessen. er hat fuers ticket 90 euronen verlangt, was ein sehr fairer preis ist. da er durch dies sogar 10 euronen verlust gemacht hat.
 

Wildchild90

Newbie
13 Juli 2007
4
0
46
Dorten gibt es keine mehr, ich weis auch nicht so du wohnst, aber google doch mal nach so vorverkaufsständen und dann klapper die ab.

danke danke, werds dann wohl mal probieren müssen...wenn nicht, dann hab ich halt pech gehabt...wie schon gesagt wurde, bei ebay isses viel zu teuer und ich kann auch nicht gerade geld kacken...