W:O:A 2007: Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
War recht dreist...sie hat ihr ebay Angebot ihrer Karte hier reingesetzt. Eine recht verabscheungwürdige Tat...aber zum Glück hatte sie keinen Erfolg damit :D
 

MeddlBen

Newbie
15 Juli 2007
2
0
46
Tja, ich bi gerade einer von den Trotteln die bei ca. 180€ beim Autkionshaus sagen...."ne lieber doch nicht"

Mir gings genauso wie "lion".....

Ich hoff ich krieg noch ne Karte, sonst rast ich aus....

In freudiger Erwartung auf ein Hoffnungsschimmer

MeddlBen
 

Spooky96

Newbie
8 Juli 2007
9
0
46
hallo,

letztes Jahr war das WOA doch auch ausverkauft. Trotzdem gab es die Auflage das kein Fan der ohne Karte anreiste weggeschickt werden durfte (angst wegen krawallen oder so). Sprich die bekamen dann noch an den Tageskassen Karten.

Gibt es dieses Jahr nicht wieder so eine Auflage? Kann da wer auskunft geben?

Gruß Spooky
 
Zuletzt bearbeitet:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
hallo,

letztes Jahr war das WOA doch auch ausverkauft. Trotzdem gab es die Auflage das kein Fan der ohne Karte anreiste weggeschickt werden durfte (angst wegen krawallen oder so). Sprich die bekamen dann noch an den Tageskassen Karten.

Gibt es dieses Jahr nicht wieder so eine Auflage? Kann da wer auskunft geben?

Gruß Spooky

Letztes jahr war es nicht so früh so extrem ausverkauft.
Daher hatten sie dieses Jahr genug zeit auf ihre Internetseite zu schreiben, das man keine Karte bekommt.
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Und irgendwo auf der Wacken-HP stand auch, daß man sich dieses Jahr die Anfahrt ohne Ticket definitiv sparen kann... Und da das dieses Jahr auch fast einen Monat vorher bekannt gegeben wurde, braucht man wohl auch keine Angst vor Krawallen zu haben... *heul*
ICH BRAUCH NOCH ZWEI KARTEN!!!! ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
hallo,

letztes Jahr war das WOA doch auch ausverkauft. Trotzdem gab es die Auflage das kein Fan der ohne Karte anreiste weggeschickt werden durfte (angst wegen krawallen oder so). Sprich die bekamen dann noch an den Tageskassen Karten.

Gibt es dieses Jahr nicht wieder so eine Auflage? Kann da wer auskunft geben?

Gruß Spooky
Naja wenn man nicht allzuweit weg wohnt,kann man es ja mal ausprobieren,aber jetzt 1000 km anzureisen und nicht raufzukommen...
Naja dann macht man halt im Ort Party hauptsache in Wacken :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Aber diese E-bay Verkäufer sollte man wirklich auf ihren Karten sitzen lassen,einfach nicht drauf bieten.
 

Spooky96

Newbie
8 Juli 2007
9
0
46
Naja wenn man nicht allzuweit weg wohnt,kann man es ja mal ausprobieren,aber jetzt 1000 km anzureisen und nicht raufzukommen...
Naja dann macht man halt im Ort Party hauptsache in Wacken :D

Wir haben ca 200 KM Anreise. Ich denke wir werden es einfach mal probieren. Vielleicht kann man ja vor Ort noch was drehen oder irgendwie doch an Karten kommen.