naja dann haben vielleicht doch noch welcher glück billiger als jetzte an ne karte zu kommen
ich hab scho eine karte, aber trotzdem danke.
ach, wenn nicht hätte ich dir auch meine gegeben..
ich weiss. wer brauchtn noch ne karte? fällt demjenigen ja früh ein. *denjenigenslap*
ich frag mich eh wie man jetzte 2 wochen davor erst anfangen kann sich ne karte zu kaufen...is ja nicht so als gebs des wacken erst seit gestern
ich frag mich eh wie man jetzte 2 wochen davor erst anfangen kann sich ne karte zu kaufen...is ja nicht so als gebs des wacken erst seit gestern
gibt ja anscheinend genuch von. man kann ja urlaub auch nich planen oder so. oder vielleicht mal sparen, wenn man weiss, dass man da hin will. *allevondeneneinmaslap*
Weil vielleicht manche Schichtdienst haben und es sich erst recht kurzfristig entscheidet ob man Zeit hat oder arbeiten muß.....
*diejenigenmitslapundsichdabeimitVolBeatzudröhnt*
hmm gut das is ne entschuldigung....aber pech habense trotzdem
volbeaterei erßma am start auf wacken, wa?
aber nur ausnahmsweise. wenn ich arbeite und schichtdienst hätte, würde ich einfach früh genuch urlaub einreichen, damit der schichtdienst vernünftich geplant werden kann.
jappijawolll binsch dabei....
joa seh ich auch so, naja nich überall kann man aba so früh urlaub einreichen wies einem passt, arbeiten ja nich alle bie VW...
yeah.
ach, dann hamse den falschen job oder lassen sich alles gefallen. also weicheicher.
guck an, da werdet sogar ihr aktivdeswegen gabs von mir nen plonk