Klar wird es ein Headliner aufe True geben
Aber das könnten auch schon Corvus Corax sein 2008 hatten die ja auch keine kurze Spielzeit...
2005 auch nicht
Wer sagt eigentlich das es 4 Headliner sind? Hab' ich was nicht mitbekommen (stand das in der Newsletter?
Und warum streitet ihr euch jetzt schon; wenn die RO draußen ist, gibt's noch genug Zeit um sich über die zu kurzen/ zu langen Spielzeiten aufzuregen (und ich bin immer noch der Meinung: Running Wild hätte volle 5Stunden spielen müssen).
Dann hätte man sich vermutlich 4 Stunden gelangweilt...
1. Streitet hier keiner
2. Gabs die letzten Jahre sogar 5 Headliner (ja wenn man zählen kann läuft das wohl )
3. Kann man sich das raus gucken wenn man Wacken mehr wie 1 Monat verfolgt
Pwnd?
"Als die Band 1989 am absoluten Zenith ihrer Karriere angekommen war, folgte ein Rückschlag nach dem anderen. Das Album Mötley Crüe floppte völlig. Da nun schon viele Jahre vergangen waren, verschwand die Band immer weiter von der Bildfläche der Musikwelt. (...) Das Album erschien am 24. Juni 1997 und erreichte Platz 4 der Charts und erreichte Goldstatus. An alte Erfolge konnte es dennoch nicht anknüpfen." [Wikipedia]<- hm, wenn ich das so sehe, habe ich bei MC wohl doch nicht so viel verpasst - also da ist Maiden wohl doch nen anderes Kaliber. Freue mich über meine alte "Shout at the devil"-LP, die ich bezeichnenderweise nach einem Bericht in der Bravo damals erworben habe und sehe es doch als einen netten Gimmick an, dass die aufm Wacken spielen
Maiden sind und bleiben langweilig. Verkaufszahlen sagen gar nichts über die Qualität der Musik aus. Wie viel hat Antonin Dvorak schon an CD's verkauft?