BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Megadeth sind unglaublich überbewertet.
Kaum innovativ, scheiß Gesang- langweilig.
Ohja, besonders der Gesang is grauselig!
also mötley crüe sind sicherlich keine headliner, bei denen wusste man ja nicht mal mehr, dass es sie überhaupt noch gibt, sicher nen netter gimmick aber doch wohl kaum ein headliner, oder habe ich bei crüe irgendwas verpasst die letzten jahre?
Crüe waren beispielsweise letztes Jahr beim Graspop Freitags-Headliner. Heaven & Hell (wie wir alle wissen größter Wacken-Headliner 2009) hingegen nur Co-Head. Dass die jetzt am Do im gleißenden Sonnenschein im Vorabendprogramm vor Cooper und Maiden spielen sollen, zeigt schon eindrucksvoll wie sich dieses Jahr die Größenverhältnisse beim W:O:A im Vergleich zu früheren Ausgaben verschoben haben.
Crüe waren beispielsweise letztes Jahr beim Graspop Freitags-Headliner. Heaven & Hell (wie wir alle wissen größter Wacken-Headliner 2009) hingegen nur Co-Head. Dass die jetzt am Do im gleißenden Sonnenschein im Vorabendprogramm vor Cooper und Maiden spielen sollen, zeigt schon eindrucksvoll wie sich dieses Jahr die Größenverhältnisse beim W:O:A im Vergleich zu früheren Ausgaben verschoben haben.
Ich glaub, das war eher auf Mötley Crüe bezogen...
Thommy Lee und Co setzen keinen Fuss auf Wackenboden wenn sie kein Headliner Status bekommen. Hundert Pro.
Fuer alle die die MC net kennen die haben weit ueber 80 Mio. Alben verkauft- mehr als Maiden.
stimmt - aber fast alle in den USA sagt Wikipedia
auf der Billing-Seite sind übrigens die Logos von Maiden, Slayer und Cooper rot - das von Crüe nicht (ob das nun so aussagekräftig ist weiß ich nicht)
Immortal sind auch nicht rot und werden mit sicherheit die Black Stage Headlinen
Aber nur einen Tag, und es kann an dem Tag trotzdem noch einen Headliner auf der True gegen.
...nicht, dass ich das erwarte, ich bin jetzt schon mehr als zufrieden, es ist nur theoretisch möglich. Außerdem wussten die bei der Immortalbestätigung ja vielleicht nocht nicht, dass.....*rumspekulier*
Wer sagt eigentlich das es 4 Headliner sind? Hab' ich was nicht mitbekommen (stand das in der Newsletter?
Und warum streitet ihr euch jetzt schon; wenn die RO draußen ist, gibt's noch genug Zeit um sich über die zu kurzen/ zu langen Spielzeiten aufzuregen (und ich bin immer noch der Meinung: Running Wild hätte volle 5Stunden spielen müssen).
also mötley crüe sind sicherlich keine headliner, bei denen wusste man ja nicht mal mehr, dass es sie überhaupt noch gibt, sicher nen netter gimmick aber doch wohl kaum ein headliner, oder habe ich bei crüe irgendwas verpasst die letzten jahre?