Votet für Bai Bang!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
also mötley crüe sind sicherlich keine headliner, bei denen wusste man ja nicht mal mehr, dass es sie überhaupt noch gibt, sicher nen netter gimmick aber doch wohl kaum ein headliner, oder habe ich bei crüe irgendwas verpasst die letzten jahre?
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
lake of tears aber auch :eek:

und stratovarius auch so ein bischen:eek:

Weils in weiß blöd ausschauen würde, was weiß ich denn... Was soll die Diskussion eigentlich... :D
Mötley Crüe werden genauso 'nen Headlinerslot haben wie Slayer, Maiden und Cooper... wer davon jetzt am mächtigsten ist darüber lässt sich streiten :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
also mötley crüe sind sicherlich keine headliner, bei denen wusste man ja nicht mal mehr, dass es sie überhaupt noch gibt, sicher nen netter gimmick aber doch wohl kaum ein headliner, oder habe ich bei crüe irgendwas verpasst die letzten jahre?

Muahahaha! Made my day! :D:D

...aber jetzt darfst du auch wieder gehen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hahahaha.BaiBang.Die haben wir vor Jahren mal in Bochum aus der Zeche gebrüllt.Grauenhaft.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also mötley crüe sind sicherlich keine headliner, bei denen wusste man ja nicht mal mehr, dass es sie überhaupt noch gibt, sicher nen netter gimmick aber doch wohl kaum ein headliner, oder habe ich bei crüe irgendwas verpasst die letzten jahre?

Allerdings....:rolleyes:

Und wieso werden eigentlich Megadeth zu den Big4 gezählt und vor allem: WARUM?
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
hab mir jetz zum ersten mal diese Baibang Fritzen angehört

klingt wie ne Mischung aus Bon Jovi und Def Leppard und da ich die beide nicht sonderlich mag werden se auch nicht Gevotet:o
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Megadeth sind unglaublich überbewertet.
Kaum innovativ, scheiß Gesang- langweilig.