immer diese Realisten
Candelmass, Corvus Corax, Edguy, Tiamat, W.A.S.P ? Such dir wat aus
Candlemass und Tiamat glaube ich nicht, Candlemass hat 2005 sogar vor Oomph gespielt und Tiamat...naja. Weiß nicht. Edguy könnte aber. Und W.A.S.P sicher!
Candlemass und Tiamat glaube ich nicht, Candlemass hat 2005 sogar vor Oomph gespielt und Tiamat...naja. Weiß nicht. Edguy könnte aber. Und W.A.S.P sicher!
Donnerstag wird anstrengend wenn crüe maiden und cooper an einen Tag spielen werden
W.A.S.P. Headliner? Hab die vor zwei Jahren gesehen, geschätzte 500 Leutchen anwesend. Headliner-Status sieht anders aus.
Nett Oo Okay, dachte eher so an den Status vom letzten Mal Wacken. Da standen sie auf dem Flyer relativ weit oben.
Sind ja auch legendär..
Hätt auch gedacht, dass die beliebter sind.
auf der Billing-Seite sind übrigens die Logos von Maiden, Slayer und Cooper rot - das von Crüe nicht (ob das nun so aussagekräftig ist weiß ich nicht)
Da im Billing aber nur Cooper und Maiden rot sind, wird die Reihenfolge wohl Crüe-> Cooper -> Maiden sein.
Nett Oo Okay, dachte eher so an den Status vom letzten Mal Wacken. Da standen sie auf dem Flyer relativ weit oben.
Aye!
nur mal nebenbei...
...siehe Wacken-Billing - Page:
Folgende Bands sind bereits bestätigt:
(klicke auf das Logo für weitere Informationen, Bands in rot sind neu!)
...auch wenn die Bands sooo neu nu' auch nicht mehr sind...
...und ausserdem sind die eh alle nur Support für den einzigen Headliner:
OVERKILL !
Cheeeerzz,
Pirate!
Dass die Logos von Natur aus rot sind, ist wohl unwichtig? Das Slayer-Logo ist übrigends auch rot