Votet für Bai Bang!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Dass alle drei zusammen in der NTR spielen, wurde doch schon oft genug anhand der News belegt. Hab´s nochmal rausgesucht:

Okay, das mit Cooper hatte ich überlese, mein Fehler sorry.
Trotzdem bezweifle ich, wie schon gesagt wurde, dass Crüe wirklich fast noch in der Mittagshitze spielen...
Hmm.. man darf wohl auf jeden Fall gespannt sein, wie das geregelt wird.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ups über den Fehler reg ich mich normalerweise selbst immer auf.

Trotzdem könntest du mal Bezug auf meinen Post nehmen statt hier ständig nur dämliche Floskeln wie "unkonventionell","scheiße" oder "überbewertet" rumzuwerfen.

Lass den Gesang einzigartig sein, das sind viele schlechte solche.
Der Einfluss auf andere Bands hat nichts mit der Qualität der Musik zu tun.
"Sind innovativer als Knüppelbands" ist auch nur so ein "Nein, ich hab Recht" Beitrag ohne Unterlegung mit Fakten.
Viele von denen machen letztenendes auch nur dasselbe wie Megadeth- Bewährte Konzepte rauf- und runterspielen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
"Als die Band 1989 am absoluten Zenith ihrer Karriere angekommen war, folgte ein Rückschlag nach dem anderen. Das Album Mötley Crüe floppte völlig. Da nun schon viele Jahre vergangen waren, verschwand die Band immer weiter von der Bildfläche der Musikwelt. (...) Das Album erschien am 24. Juni 1997 und erreichte Platz 4 der Charts und erreichte Goldstatus. An alte Erfolge konnte es dennoch nicht anknüpfen." [Wikipedia]<- ...(bladiblubb)...

SO sollte man aber nicht zitieren wenn man für MC schon wikipedia bemühen muss. Die haben mit Saints Of Los Angeles ein wirklich gutes Teilchen rausgebracht und DAS war 2008. Und beileibe nicht erfolglos. Also bitte: wenn Du schon zitieren musst, dann mach es auch vollständig und nicht nach BILD-Niveau, danke.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Okay, das mit Cooper hatte ich überlese, mein Fehler sorry.
Trotzdem bezweifle ich, wie schon gesagt wurde, dass Crüe wirklich fast noch in der Mittagshitze spielen...
Hmm.. man darf wohl auf jeden Fall gespannt sein, wie das geregelt wird.

Vielleicht weicht man dieses Jahr vom altbewährten "um 24 Uhr ist Schluss"-Prinzip ab und Crüe spielen nachts nach Maiden. An den restlichen Tagen spielen nach den eigentlichen Headlinern ja auch noch Bands.
Anders wüsste ich nicht, wie man es lösen könnte, dass einer der Acts nicht am Vorabend spielen muss. Außerdem müssten dann die Bands noch abwechselnd die True und Black Stage bespielen, da ja wohl alle eine mehr oder weniger aufwändige Show auffahren, die nicht mal eben in 30min aufgebaut ist.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Vielleicht weicht man dieses Jahr vom altbewährten "um 24 Uhr ist Schluss"-Prinzip ab und Crüe spielen nachts nach Maiden. An den restlichen Tagen spielen nach den eigentlichen Headlinern ja auch noch Bands.
Anders wüsste ich nicht, wie man es lösen könnte, dass einer der Acts nicht am Vorabend spielen muss. Außerdem müssten dann die Bands noch abwechselnd die True und Black Stage bespielen, da ja wohl alle eine mehr oder weniger aufwändige Show auffahren, die nicht mal eben in 30min aufgebaut ist.

Das denke ich nicht Tim :o
Zum letzteren wie die letzten 2 Jahre auch Maiden aufe True Rest Black fertig ist die Kiste
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vielleicht weicht man dieses Jahr vom altbewährten "um 24 Uhr ist Schluss"-Prinzip ab und Crüe spielen nachts nach Maiden. An den restlichen Tagen spielen nach den eigentlichen Headlinern ja auch noch Bands.
Anders wüsste ich nicht, wie man es lösen könnte, dass einer der Acts nicht am Vorabend spielen muss. Außerdem müssten dann die Bands noch abwechselnd die True und Black Stage bespielen, da ja wohl alle eine mehr oder weniger aufwändige Show auffahren, die nicht mal eben in 30min aufgebaut ist.

Ja, aber das ist eben die NRT, ich finds ganz fein dass da um Mitternacht Schluss ist. Und Mötley hatten bei den livekonzerten letzets Jahr alles andere als ne aufwändige Show. Wenn die um 19 Uhr spielen, Cooper um 20.30 und Maiden um 22:30 passt doch alles :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja, aber das ist eben die NRT, ich finds ganz fein dass da um Mitternacht Schluss ist. Und Mötley hatten bei den livekonzerten letzets Jahr alles andere als ne aufwändige Show. Wenn die um 19 Uhr spielen, Cooper um 20.30 und Maiden um 22:30 passt doch alles :D

Das so schreiben der Orga, du wirst ;) :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ja, aber das ist eben die NRT, ich finds ganz fein dass da um Mitternacht Schluss ist. Und Mötley hatten bei den livekonzerten letzets Jahr alles andere als ne aufwändige Show. Wenn die um 19 Uhr spielen, Cooper um 20.30 und Maiden um 22:30 passt doch alles :D

Crüe nur eine Stunde Spielzeit? Und Maiden nur 90min?
Maiden kriegen doch bestimmt wieder zwei Stunden. Hoffe ich doch, zumindest. :(
Davon abgesehn ist um 19 Uhr auch noch taghell.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Crüe nur eine Stunde Spielzeit? Und Maiden nur 90min?
Maiden kriegen doch bestimmt wieder zwei Stunden. Hoffe ich doch, zumindest. :(
Davon abgesehn ist um 19 Uhr auch noch taghell.

Fünününü....Na und? Um 22 Uhr ist es auch noch nicht stockendunkel, ist halt Sommer, nä? Wieso braucht ihr Dunkelheit für gute Mucke??? Sind die bunten Lichtlein wichtiger?

Und Crüe spielen so gut wie nie mehr als 1 Stunde. Vince quiekt ja schon nach 10 Minuten wie ein Seehund mit Asthma.

Aber es ist halt total schnurz, irgendwer MUSS ja jammern.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Fünününü....Na und? Um 22 Uhr ist es auch noch nicht stockendunkel, ist halt Sommer, nä? Wieso braucht ihr Dunkelheit für gute Mucke??? Sind die bunten Lichtlein wichtiger?

Und Crüe spielen so gut wie nie mehr als 1 Stunde. Vince quiekt ja schon nach 10 Minuten wie ein Seehund mit Asthma.

Aber es ist halt total schnurz, irgendwer MUSS ja jammern.

Eigentlich ging ja nur darum, mögliche Lösungswege aufzuzeigen, wie Crüe nicht zu so früher Stunde spielen müssten weil XX00 bezweifelt, "dass Crüe wirklich fast noch in der Mittagshitze spielen". Wie wir mittlerweile aber festgestellt haben, führt daran wohl kein Weg vorbei. Davon abgesehen isses mir eigentlich egal... hab denen vor kurzem ja noch nen Flugzeugabsturz an den Hals gewünscht. :rolleyes: