HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Dass alle drei zusammen in der NTR spielen, wurde doch schon oft genug anhand der News belegt. Hab´s nochmal rausgesucht:
Ups über den Fehler reg ich mich normalerweise selbst immer auf.
Trotzdem könntest du mal Bezug auf meinen Post nehmen statt hier ständig nur dämliche Floskeln wie "unkonventionell","scheiße" oder "überbewertet" rumzuwerfen.
"Als die Band 1989 am absoluten Zenith ihrer Karriere angekommen war, folgte ein Rückschlag nach dem anderen. Das Album Mötley Crüe floppte völlig. Da nun schon viele Jahre vergangen waren, verschwand die Band immer weiter von der Bildfläche der Musikwelt. (...) Das Album erschien am 24. Juni 1997 und erreichte Platz 4 der Charts und erreichte Goldstatus. An alte Erfolge konnte es dennoch nicht anknüpfen." [Wikipedia]<- ...(bladiblubb)...
Okay, das mit Cooper hatte ich überlese, mein Fehler sorry.
Trotzdem bezweifle ich, wie schon gesagt wurde, dass Crüe wirklich fast noch in der Mittagshitze spielen...
Hmm.. man darf wohl auf jeden Fall gespannt sein, wie das geregelt wird.
Vielleicht weicht man dieses Jahr vom altbewährten "um 24 Uhr ist Schluss"-Prinzip ab und Crüe spielen nachts nach Maiden. An den restlichen Tagen spielen nach den eigentlichen Headlinern ja auch noch Bands.
Anders wüsste ich nicht, wie man es lösen könnte, dass einer der Acts nicht am Vorabend spielen muss. Außerdem müssten dann die Bands noch abwechselnd die True und Black Stage bespielen, da ja wohl alle eine mehr oder weniger aufwändige Show auffahren, die nicht mal eben in 30min aufgebaut ist.
Vielleicht weicht man dieses Jahr vom altbewährten "um 24 Uhr ist Schluss"-Prinzip ab und Crüe spielen nachts nach Maiden. An den restlichen Tagen spielen nach den eigentlichen Headlinern ja auch noch Bands.
Anders wüsste ich nicht, wie man es lösen könnte, dass einer der Acts nicht am Vorabend spielen muss. Außerdem müssten dann die Bands noch abwechselnd die True und Black Stage bespielen, da ja wohl alle eine mehr oder weniger aufwändige Show auffahren, die nicht mal eben in 30min aufgebaut ist.
Ja, aber das ist eben die NRT, ich finds ganz fein dass da um Mitternacht Schluss ist. Und Mötley hatten bei den livekonzerten letzets Jahr alles andere als ne aufwändige Show. Wenn die um 19 Uhr spielen, Cooper um 20.30 und Maiden um 22:30 passt doch alles
Das so schreiben der Orga, du wirst
Ja, aber das ist eben die NRT, ich finds ganz fein dass da um Mitternacht Schluss ist. Und Mötley hatten bei den livekonzerten letzets Jahr alles andere als ne aufwändige Show. Wenn die um 19 Uhr spielen, Cooper um 20.30 und Maiden um 22:30 passt doch alles
Das so wissen Orga selber ich denk
Crüe nur eine Stunde Spielzeit? Und Maiden nur 90min?
Maiden kriegen doch bestimmt wieder zwei Stunden. Hoffe ich doch, zumindest.
Davon abgesehn ist um 19 Uhr auch noch taghell.
Crüe nur eine Stunde Spielzeit? Und Maiden nur 90min?
Maiden kriegen doch bestimmt wieder zwei Stunden. Hoffe ich doch, zumindest.
Davon abgesehn ist um 19 Uhr auch noch taghell.
Aber ... Aber ... Dann würden die ja wieder im Tageslicht zocken
Fünününü....Na und? Um 22 Uhr ist es auch noch nicht stockendunkel, ist halt Sommer, nä? Wieso braucht ihr Dunkelheit für gute Mucke??? Sind die bunten Lichtlein wichtiger?
Und Crüe spielen so gut wie nie mehr als 1 Stunde. Vince quiekt ja schon nach 10 Minuten wie ein Seehund mit Asthma.
Aber es ist halt total schnurz, irgendwer MUSS ja jammern.