ALSWELLA
W:O:A Metalhead
ahso, du willst damit also sagen, das Offizielle Reiseanbieter wie
Metal train, Wackenbus und die ausländischen Freunde Tickets wegschnappen ?
Das ist ja nun mal wieder echter Schwachsinn!!!
Ich hab mich letztes Jahr ausgiebig mit Robert Skiba unterhalten ( chef von Wackenbus ) wie sowas abläuft und wie scheiße es ist sowas zu organisieren.
Welches Finanzielle Risiko dahinter steckt usw.
unterm Strich kannste jetzt sagen, das der Busveranstalter von festimove nun 18 x 170€ in den wind scheißen wird, da er die Tickets bereits bezahlt hat und nicht mehr los werden wird.
Wenn du dnan mal schaust, was es kostet einen bus zu Organisieren + Fahrer und allem drum und dran, dann ist sein eigentlicher Gewinn als Reiseveranstalter FUTSCH!
Es wird selten jemand eine Busreise buchen, wenn er bereits ein Ticket hat, daher die Offiziellen Angebote, da es ja auch sinn macht das Busse anreisen und nicht 40 einzelne PKW ( Fläche kostet Geld usw )
Das er ein Händler ist, korrekt, aber ein Autorisierter, der KEIN einziges Ticket Über dem O-Preis abgibt.
WO also siehst du da ein Problem?
Die händler die hier immer angesprochen werden, falls du das noch nicht verstanden hast, sind die abzockerschweine, die Tickets aufkaufen um sie dann überteuert an den Mann/Frau zu bringen!
egal ob Gewerblich oder Hamster privat Mensch der sich 5 tickets kauft um 4 teuer weiterzuverkaufen um sein Ticket "umsonst" zu haben.
von daher, tut mir der Reiseveranstalter leid und bringt mir keinerlei freude.
Die jenigen, die eine Reise anbieten können von wo auch immer nach Wacken auf das Festival inklusive Ticket haben einen ganz klaren Wettbewerbsvorteil um ihre Reise an den Mann zu bekommen im Vergleich zu denjenigen, die nur die Reise anbieten. Es gibt massenweise Festivalbesucher, die mit der Bahn, dem Flugzeug oder Fernreisebussen anreisen; sicherlich auch genügend, die mit Charterbussen kommen, da sie bereits ein Ticket haben.
Aber all diejenigen Festivalbesucher, die kein Ticket haben, aber hin wollen, haben nun die Wahl zwischen „ebay und Co“ oder diesen Reiseanbietern, die als Inklusiv-Angebot die Tickets bieten.
Am Ende habe sich die „Autorisierten Veranstalter“ so gegenüber den anderen Reiseveranstaltern einen Wettbewerbsvorteil verschafft, der sie sicherlich auch Was gekostet hat. Trotzdem kaufen sie diese Tickets – genau wie andere Händler auch, um damit Geld zu verdienen. Was das Ticket bei denen kostet, kannst du nur herausfinden, indem du es konkret mit einem anderen Reiseangebot aus der gleichen Region vergleichst und dessen Preis abziehst. Dann hast du den Ticketpreis. Das kannst du mir gar nicht schön reden. Und die tun mir am Ende genau so wenig leid, wie die anderen Händler. Du darfst sie ja gerne bedauern…