woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Habe ich gesehen....
Folgendes würde ich umsetzen:
* Talk
* Musik
* Medien-Forum
* Forum Treffen
* Flohmarkt
D.h: Der Offtopic Bereich wird in den Talk inkludiert. Da sind eh nur einige aktive Themen und da die Festivals nicht mehr im Talk sind, haut das gut hin.
Musik umfasst alles was mit Musik zu tun hat - abzüglich Bash the Band und Was hört ihr gerade, die kommen wieder in den Talk. Also auch reine Infothreads für Festivals und Konzerte zum Beispiel.
Das Medien-Forum ist für Filme, Bücher, Videospiele und IT. In den beiden aktuellen einzelnen Foren ist ja kaum was los, warum da also zwei Foren betreiben?
Forum Treffen -> Wenn man sich für Festivals oder Konzerte zusammen tun will, kann man das hier "in Ruhe" planen. Gerne können auch bestehende Threads aus Musik dorthin verschoben werden, wenn sich ein Treffen ergibt. Das kann sich der Threadersteller dann aussuchen.
Flohmarkt ist klar und bleibt.
Das gleiche würde dann auch im internationalen passieren. Bitte denkt darüber nach und sagt nicht gleich: Ist anders, will nicht haben.
Recht tote Unterforen bringen nicht viel, so wird die Aktivität fokussiert.
Meinungen bitte!
Klingt insgesamt gut.
Obwohl ich im Vinyl-Fred nicht soooo stark vertreten bin, denke ich dennoch, dass dieser sich im Talk etabliert hat und dort auch sein sollte, weil es eben doch auch ein "Schnack"-Fred ist.