*seufz*
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht???
Jup, alles ist gut, wer behauptet denn das Gegenteil?...nichts..du hast nur deine Meinung geschrieben
Biste bekloppt ?Edit: Gut, auf den Joghurtbecher könnte ich verzichten...
Biste bekloppt ?
Vielleicht könnte man auch die toten Unterforen in ein Forum namens "Tote Unterforen" verschieben oder so und die in die toten Unterforen verschobenen Freds wieder in den Talkbereich holen......
Dann gäbe es nur noch zwei Foren auf dieser Plattform:
1. Talk
2. Tote Unterforen
Warum macht man sich überhaupt die Arbeit den erst zu verschieben? Wüsste nicht dass es irgendwann mal ein Problem gewesen wäre, dass der im Talk-Bereich liegt?Jasper, wie sieht das jetz eigentlich aus....So wie ich bisher gelesen habe, sind die meisten nicht davon begeistert das der "Was hört ihr gerade Thread" verschoben worden ist.
Kommt der wieder zurück in den Talkbereich, wo er hingehört?
Die Funktion war mir bis vor 2 Minuten total unbekannt
Vielleicht könntet ihr ja mal den veralterten Kalender überarbeiten.
Ich bin mir da noch nicht final sicher, sowohl hier im Thread als auch per privater Nachricht kommen immer neue Argumente und/oder Stimmen die dagegen oder dafür sprechen. Vermutlich kommen die aber zurück.Jasper, wie sieht das jetz eigentlich aus....So wie ich bisher gelesen habe, sind die meisten nicht davon begeistert das der "Was hört ihr gerade Thread" verschoben worden ist.
Kommt der wieder zurück in den Talkbereich, wo er hingehört?
Danke für eure Meinungen Leute, sie bleiben auf keinen Fall ungehört!
Ich bin mir da noch nicht final sicher, sowohl hier im Thread als auch per privater Nachricht kommen immer neue Argumente und/oder Stimmen die dagegen oder dafür sprechen. Vermutlich kommen die aber zurück.
Und wo wir schon dabei sind. Verhält es sich mit "Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"" genauso? Sprich ist das für euch auch eher ein Thread der im Talk bleiben muss?