Vorstellung Wacken-Jasper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich möchte gerne mal etwas zu den Leuten sagen die einen hier als Nörgler oder Memme oder was weiß ich bezeichnen, nur weil man seine Meinung äußert!
Das kotzt mich an!
Soviel ich weiß ist Kritik erwünscht zu Änderungen oder Neuregelungen und generell im Forum.
Wenn ich meine Meinung nicht mehr äußern kann hier, dann scheiße ich bald auf dieses Forum!

Ich möchte hier sagen können wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin!

Herr im Himmel, schmeiß mal Geduld runter....

Natürlich soll und MUSS man seine Meinung äußern, aber sich wegen vier Smilies aufzuregen ist Genörgel. MEINE Meinung. Und ansonsten sag doch was Du möchtest :) Ist ja völlig ok. Den entspannteren hier ist das halt egal, und das sollen DIE (also unter anderem ich) auch sagen können. Deal?

Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Herr im Himmel, schmeiß mal Geduld runter....

Natürlich soll und MUSS man seine Meinung äußern, aber sich wegen vier Smilies aufzuregen ist Genörgel. MEINE Meinung. Und ansonsten sag doch was Du möchtest :) Ist ja völlig ok. Den entspannteren hier ist das halt egal, und das sollen DIE (also unter anderem ich) auch sagen können. Deal?

allzu entspannt bist du häufig bei vielen themen auch nich, liebe undo. ;) was meinse wie viel geduld einige hier manchma mit dir brauchen.. :p

als obs hier um die smilies geht, ey. mir gehts da ums prinzip, wie gesacht.. rofl. :rolleyes: ansonsten bin ich von dem teils witzlosen kack hier langsam nur noch genervt, sorry. da kümmer ich mich lieber um die wichtigen dinge in meinem im leben. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.794
12.311
168
allzu entspannt bist du häufig bei vielen themen auch nich, liebe undo. ;) was meinse wie viel geduld einige hier manchma mit dir brauchen.. :p

als obs hier um die smilies geht, ey. mir gehts da ums prinzip, wie gesacht.. rofl. :rolleyes: ansonsten bin ich von dem teils witzlosen kack hier langsam nur noch genervt, sorry. da kümmer ich mich lieber um die wichtigen dinge in meinem im leben. :D

messer rein, gedärme raus. :cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Genau so nervig wie die Nörgler sind übrigens die Nörgler, die über die Nörgler nörgeln.

Macht mich das jetzt zu einem Nörgler, der über die Nörgler nörgelt, die über die Nörgler nörgeln? :confused: Ist das nicht noch schlimmer? :eek:

*nörgel*

@Jasper: Sorry für Off-Topic-Genörgel :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Na, wie viele Themen meinst Du denn? Facebook. St. Pauli. Und dann? :D

Und was meinst Du wie oft ich mir hier auf die Finger haue um nicht allzu böses zu schreiben...Schon mal gemerkt dass ich kaum noch hier bin weil mir das Gespamme und Geflenne tierisch auf den Sack geht? Bzw. Eierstöcke?

Und von Geduld merke ich nicht viel. Man sabbert halt hinter dem eigenen Rücken und sagt nicht deutlich was man meint. Was vieles leichter machen würde...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Genau so nervig wie die Nörgler sind übrigens die Nörgler, die über die Nörgler nörgeln.

Macht mich das jetzt zu einem Nörgler, der über die Nörgler nörgelt, die über die Nörgler nörgeln? :confused: Ist das nicht noch schlimmer? :eek:

*nörgel*

Ich nörgel nicht. Ich bin halt der Meinung, jeder kann sagen was er will, aber einmal reicht dann halt auch, nä? :D

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158

*knootsch*

Hex

4 März 2004
243.971
63.369
158

*nörgel*

Du Aff!:o:p:D